Days of Blood and StarlightZwischen den Welten

Positiv (461):
Fallendreamss avatar
Fallendreams
vor 2 Monaten

Ein Mittelband, welcher mich total aus den Socken gehauen hat.

Kritisch (19):
Roksanas avatar
Roksana
vor 5 Monaten

2,5⭐️ Für jüngere Leser geeignet, allerdings sehr langatmig.

»Days of Blood and Starlight«, der zweite Band der »Zwischen den Welten«-Trilogie, jetzt im Taschenbuch!

Wo würdest du dich verstecken, wenn die ganze Welt nach dir sucht?

Was würdest Du tun, wenn deine große Liebe plötzlich deine Familie auf dem Gewissen hat?

Wie würdest du entscheiden, wem du trauen kannst, und wem nicht?

Der Traum vom Frieden, den Karou und Akiva einst teilten, ist vorbei. Wenn aus Liebe Hass wird, kann uns nur noch die Hoffnung retten…

Karous Welt ist zusammengebrochen: Ihre große Liebe, der Seraph Akiva, ist für den Tod ihrer Familie verantwortlich. Jetzt hat sie nur noch ein Ziel: den jahrtausendealten Krieg zwischen den Chimären, zu denen sie selbst gehört, und den Seraphim zu beenden. Gemeinsam mit ihrem einstigen Feind Thiago -dem Weißen Wolf- zieht Karou sich in die Wüste Marokkos zurück, um dort eine neue Armee zu bilden. Eine Armee aus Monstern. Und wenn es nach Karou geht, wird zumindest die letzte Vertraute, die ihr geblieben ist, ihre beste Freundin Zuzana, aus alledem herausgehalten werden. Wer Zuzana kennt weiß allerdings, dass sie sich nicht gerne bremsen lässt…

Akiva dagegen will sich unbedingt von seiner Schuld befreien. Er hatte nur im Irrtum gehandelt, dachte Karou wäre tot, und wollte sie rächen. Um seine Tat zu sühnen, plant er deshalb einen gefährlichen Verrat an seinen eigenen Leuten.

Aber wird Akivas Plan aufgehen? Und kann Karou ihre Trauer überwinden, und Akiva jemals verzeihen?

„Wow, ich wünschte, ich hätte dieses Buch geschrieben!“ Patrick Rothfuss

ISBN:9783596191994
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2013 bei Argon Verlag erschienen.

ISBN:9783596191994
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2013 bei Argon Verlag erschienen.

Band 2 der Reihe "Zwischen den Welten"