Laini Taylor Zwischen den Welten (Reihe in 3 Bänden)

Inhaltsangabe zu „Zwischen den Welten (Reihe in 3 Bänden)“ von Laini Taylor

Aus Band 1: Es war einmal, da verliebten sich ein Engel und ein Teufel ineinander. Es ging nicht gut aus. Karou ist etwas Besonderes. Sie hat blaue Haare so glänzend wie Seide und filigrane Tattoos. Sie ist in den düsteren Gassen Prags genauso zuhause wie auf den Märkten von Marrakesch, und sie spricht fast alle Sprachen der Welt, nicht nur die der Menschen. Doch Karou hat ein Geheimnis. Manchmal verschwindet sie für Tage, ohne jemandem zu sagen wohin. Außerdem kennt nicht einmal sie selbst ihre wahre Herkunft. Bis eines Tages auf der ganzen Welt mysteriöse schwarze Handabdrücke an Türen erscheinen. Geflügelte Fremde, die durch einen Spalt im Himmel geschlüpft sind, brennen sie in Holz und Metall. Einen von Ihnen trifft Karou in der pulsierenden Altstadt von Marrakesch – und eine Liebe beginnt, deren Wurzeln tief in eine gewalttätige Vergangenheit reichen. Am Ende wird sie mehr über sich erfahren, als sie sich jemals hätte vorstellen können.

Eine GROßARTIGE Reihe von der man mitgerissen wird und im wahrsten Sinne des Wortes in eine andere Welt eintauch !!!

— Finis
  • Unbeschreiblich gut

Zwischen den Welten (Reihe in 3 Bänden)

Finis

18. August 2016 um 16:28

ICH BIN HIN UND WEG !!!
    Ich finde es ist eine super reihe und die gesamte Welt von Karou und co. ist faszinierend genau ins Detail ausgearbeitet die Geschichte ist GROßARTIG  und die Charakter faszinierend  !!! Ich kann diese Reihe wirklich empfehlen !!!