LairdOliver

Alle Bewerbungen

Die Heilige Inquisition entfesselt eine antike Dämonin, um einen Serienmörder zur Strecke zu bringen – heute, mitten in Deutschland.

Hallo Fantasyfans,

die Tage werden kürzer, die Abende länger, also genau die richtige Zeit für neues Lesefutter.

Ich möchte euch für einen dieser schaurig gemütlichen Abend in einer anderen Welt meinen Fantasythriller "Sünde" vorstellen und euch zu einer Leserunde einladen.

Klappentext:

Die Babylonier nannten mich Lilītu. In ihrer antiken Welt der Götter und Schimären hatte ich einen Platz. Doch dann kamen die Anbeter des Einen Gottes. Sie teilten alles in Gut und Böse ... und eine hünenhafte Kriegerin mit geschwungenen Hörnern, ledrigen Flügeln und Ziegenhufen, die auf dem Schlachtfeld mit entblößten Brüsten einen todbringenden Klingentanz aufführte, ließ sich für die Kuttenträger nur schwer mit dem Begriff 'gut' in Einklang bringen. So wurde ich zu Lilith, der Verführerin der Nacht, Inbegriff der Sünde.

Aber sie hassten nicht nur mich, sie hassten uns alle ... die unsterblichen Dai – die Were, die Zentauren, die Harpyien, die Faune, die Zwerge, das Volk. Einfach jeden im Herem. Für sie waren wir Dämonen, widerwärtige Abscheulichkeiten, deren bloße Existenz gegen die göttliche Ordnung verstieß. Ihr verfluchter Kreuzzug überrannte unsere Bastionen, und wer nicht unter dem Schwert fiel, wurde fortgeschleppt, um in finsteren Verliesen elend zu schmachten.

Doch dann öffneten sie die Tür meines Kerkers, zum ersten Mal nach sechshundert Jahren. Sie brauchten meine Hilfe. Aber ist die Pforte einmal geöffnet...

Eine letzte Schlacht steht bevor im Heiligen Krieg um die Herrschaft im Himmel und auf der Erde

- Verlost werden fünfzehn Taschenbücher

- Ich bitte im Anschluss um eine Rezension auf Amazon

Autor: Laird Oliver
Buch: Sünde
1 Foto

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ein Muss für mich als absoluten Fantasyfan!

manuk23

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr spannend an, da mache ich gerne mit :)

Kapitel 8 Dämon Date
Beitrag einblenden

Ich musste schon ein wenig lachen, als der gute die arme Lillith einfach hat da liegen lassen. XD Wobei ich denke das es für Trisch vielleicht etwas mehr als nur unangenehm war. Ich hatte das Gefühl, das Trisch schon ein wenig mehr, als nur freundschaftliche Gefühle für Thomas hegt. Aber es könnte auch sein das ich mir das nur Einbilde. Aufjedenfall wieder ein gelungenes Kapitel, das mich weiter an der Geschichte gehalten hat. :D

Kapitel 8 Flucht
Beitrag einblenden

Auch wieder ein sehr spannendes aber auch trauriges Kapitel. Ich hätte Lillith wirklich die Freiheit gegönnt, aber das sie in eine solche Falle läuft, das ist echt gemein. Grade weil sie doch eigentlich auch niemanden getötet hat. Der Großinquisitor ist doch dran schuld und das er sie töten will um unsterblich zu werden, ist echt hart. Aber auch wie die Kapitel davor, hat es mir wirklich gut gefallen :D

Kapitel 9 Behemoths Bann
Beitrag einblenden

Ich muss sagen das Ende war sehr herzzerreißend und ich war echt traurig. Lillith die arme in einem Bann der sie töten wird. Das tut mir sehr Leid für sie. Aber ich bin froh das Trisch sich doch als nicht so blöd/ unangenehm herausgestellt hat, wie ich zuerst dachte. Es war ein echtes auf und ab mir ihr. Nun bin ich gespannt was im nächsten Buch kommt und hoffe auf ein gutes Ende für Lillith, auch wenn ich nicht weiß, wie genau Thomas sie denn befreien will.

Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich hoffe das nächste wird genauso spannend. :)

Erotik - heiß oder kalt
Beitrag einblenden

Also ich muss sagen es war definitiv nicht meine Vorstellung von Erotik. Also wohl eher kalt als heiß. Die Wortwahl war naja.... etwas zu eindeutig und ich finde die subtilere Variante besser. Es waren aber auch nette momente dabei. Vielleicht für die Zukunft eine etwas andere Wortwahl und du kannst bei mir damit Punkten, ;)

LairdOliver

@Mystoriona

Hab dich in den Newsletter aufgenommen :-)

kleinwitti

Plauderecke

So ich habe natürlich die Rezension nicht vergessen. Ich möchte mich noch entschuldigen das ich nicht aktiv war, aber mein Sohn kam doch etwas früher zur Welt wie erwartet und hat alles auf den Kopf gestellt.

Lovelybooks

Amazon

Blog

Und auf der dazugehörigen Facebookseite geteilt

und in meiner Büchergruppe auf Facebook geteilt

Anneja

vor 8 Monaten

Plauderecke

Auch ich habe das Buch nun endlich gelesen. Natürlich erfolgte gleich noch die Rezi dazu.

LovelyBooks:

Mein Blog:

Amazon:

Thalia:

Weltbild:

Facebook:

Twitter:

Pinterest:

Nachdem das Buch sein Fotoshooting hinter sich hat bekommt es noch seinen Eintrag bei Instagram.

Mit freundlichen Grüßen

Anja