Wolfsinsel

von Lajla Rolstad
Cover des Buches Wolfsinsel (ISBN:9783442718153)

Positiv (3):
Angie*
vor 2 Monaten

Leben bei den First Nation People Kanadas!

Kritisch (2):
mybooksheart
vor 17 Tagen

Das Buch erzählt wie das Abenteuer Wildnis das Leben der Autorin verändert haben. Leider überwiegt das Negative.

Inhaltsangabe zu "Wolfsinsel"

Kraftvoll, persönlich und poetisch - die Erfahrungen einer jungen Frau allein in der Wildnis

»Muss ich so leben, wie ich es bisher getan habe?«, fragt sich Lajla eines Tages – und bucht ein Flugticket nach Kanada. In den folgenden Jahren verbringt sie lange Phasen allein in der Wildnis, trifft Trapper, Hippies, Schamanen und Abenteurer und lernt, dass die Suche nach Freiheit oft mit der Beschränkung aufs Wesentliche beginnt. Eine kraftvolle, wilde und unmittelbare Erzählung, die einen zum Nachdenken zwingt.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:10.06.2019