Lalako Kojima Sag mir bitte, was Liebe ist

Inhaltsangabe zu „Sag mir bitte, was Liebe ist“ von Lalako Kojima

Hirano zieht wegen der erneuten Heirat seiner Mutter in ein Wohnheim. Obwohl sich dort eigentlich ein älterer Schüler um ihn kümmern soll, lehnt ihn Morioka, der ihm zugewiesen wurde, zunächst ab. Hirano ist verunsichert und fragt sich, warum Morioka so kalt zu ihm ist, aber nach und nach entdeckt er dessen Freundlichkeit ...

"Sag mir bitte, was Liebe ist" war eine ganz nette Boyslove Geschichte für zwischendurch.

— Liasanya

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1