Der Engel & der Drache

von Lalie und Téhy
Der Engel & der Drache

Inhaltsangabe zu "Der Engel & der Drache"

Im Herzen einer mittelalterlichen Welt lauert ein unergründbares Geheimnis. Was hat es mit der Legende der Schattenkönigin, der Drachenkönigin auf sich? Und woher stammen die Knochenreste, die in den Tiefen des Meeres gefunden werden?
Nach einem langen Kampf kehrt ein Mann in die Arme seiner geliebten Hana-Rose zurück. Doch droht der Tod die beiden aufs Neue zu trennen… Zu allem bereit, um das Schicksal abzuwenden, begibt sich Hana-Rose in die Fänge der bösen Zauberin Hortensia Iguanabella. Sie allein kennt die Strafe, welche die Drachenkönigin für die beiden Liebenden bereithält…

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2008