Laly Dechant Ist Selbstheilung lernbar? / Im Rollstuhl zwischen Elefanten oder ist Selbstheilung lernbar

Inhaltsangabe zu „Ist Selbstheilung lernbar? / Im Rollstuhl zwischen Elefanten oder ist Selbstheilung lernbar“ von Laly Dechant

Ein an keine Zufälle glaubender & durch seine Krankheit MS markierter Mitte 50-er wird durch eine gute Freundin zurTeilnahme an einem „Selbstheilung Seminar“ in Thailand animiert. Seine erfolgreiche Teilnahme, das Kennen lernen einer jüngeren Chinesin mit anschliessender Chinareise & abschliessen∂er Hochzeit in China & Rückkehr nach Teneriffa im „happy end“ schliessende Autobiografie.

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen