Lam Kam Chuen Das Feng Shui Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Feng Shui Handbuch“ von Lam Kam Chuen

Für Bett oder Spiegel gibt es günstige und ungünstige Plätze in einer Wohnung, je nachdem, wie die feinstoffliche Energie - das Qi - durch die Räume fließt und auf die Gesundheit des Menschen wirkt. In diesem Buch erfahren Sie zum Beispiel, wo Sie Ihr Bett günstigstenfalls nicht hinstellen sollten, abhängig von der Position der Schlafzimmertür und -fenster: An der Wand auf der Türseite beispielsweise können Sie nicht sehen, wer den Raum betritt; mit dem Kopf des Bettes unter einem Fenster sind Sie ungeschützt. Das Unterbewusstsein bleibt in ständiger Alarmbereitschaft und Sie wachen morgens wahrscheinlich völlig gerädert auf. Nach einer Einführung in die Lehre des Feng Shui, lernen Sie mit Hilfe zahlreicher farbiger Skizzen und Abbildungen, wie Sie das frisch gewonnene Wissen direkt in die Praxis umsetzen können, um sich zu Hause wohl, sicher und geborgen zu fühlen und Ihre Lebensenergie frei entfalten zu können.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie