In den weissen Wolken

von Lama A Govinda
In den weissen Wolken

Inhaltsangabe zu "In den weissen Wolken"

Die hier veröffentlichten letzten Lehrreden und verschollenen Texte des bekannten deutschen Buddhisten behandeln die Wurzeln und die verschiedenen Ausprägungen des Buddhismus, seine Berührungspunkte mit christlicher Mystik und westlicher Psychologie sowie Fragen der Meditation. Die Klarheit seiner Sprache und seines Denkens ebnet den Weg zu einem umfassenderen Verständnis des menschlichen Geistes.

Das Vermächtnis von Lama Anagarika Govinda, des bedeutendsten deutschsprachigen Buddhisten, ist eine Brücke zwischen westlicher und östlicher Spiritualität. Mit einem Vorwort von Lama Surya Das.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:01.09.2008