Buddha und die Liebe

Meike108s avatar
Meike108

Exzellente Einführung in die zeitlose Weisheit Buddhas, anwendbar auch im Alltag moderner westlicher Menschen und deren Beziehungen!

Leseratte62s avatar
Leseratte62

Sehr interessant geschrieben. Die Liebe aus (westlich) buddhistischer Sicht erklärt. Ein Ratgeber, der sich für jeden lohnt, zu lesen.

Das Buch zeigt anschaulich, wie man erreicht, wovon viele träumen: eine harmonische Beziehung und ein dauerhaft glückliches Leben.
Im Buddhismus werden Liebe und Partnerschaft als Grundlage für persönliches Wachstum und ein erfülltes Leben gesehen. Lama Ole Nydahl beschreibt eindrucksvoll, was Buddha empfahl, um eine Beziehung so zu leben, dass sowohl das Paar als auch dessen Umfeld in einen Bereich des Glücks eintreten. Er gibt in diesem Buch Antworten auf unsere wichtigsten Beziehungsfragen aus der Sicht des tibetischen Buddhismus.
Wie man das erreicht, wovon viele träumen: eine erfüllte Liebe und ein dauerhaft glückliches Leben.

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Knaur MensSana eBook