Lama Ole Nydahl Wie die Dinge sind

Inhaltsangabe zu „Wie die Dinge sind“ von Lama Ole Nydahl

Antworten auf u.a. folgende Fragen: Was ist Buddhismus? Welche Wege lehrte Buddha, um festgefahrene Vorstellungen zu durchbrechen?

Gute Einführung in eine komplizierte Thematik - der Autor kommt sympathisch rüber.

— Ruby Summer

Exzellente Einführung in die zeitlose Weisheit Buddhas, anwendbar auch im Alltag moderner westlicher Menschen.

— Meike108

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Wie die Dinge sind" von Ole Nydahl

Wie die Dinge sind

honkwilliams

06. January 2008 um 11:47

Eine anschauliche, praktische Einführung in den Diamantweg-Buddhismus. Für totale Einsteiger geeignet. Bietet allerdings sehr wenig HIntergrundwissen. Ein Buch für Seelenfänger und solche, die es noch werden wollen.