von Lama Shenpen Hookham

Inhaltsangabe zu "Beim Sterben geht es um mehr als den Tod: Inspirationen aus der Weisheit des Buddhismus"

Dies sind die zeitlosen Unterweisungen der tibetisch-buddhistischen Lehrerin Lama Shenpen Hookham zum Umgang mit Sterben und Tod. Sie zeigt, wie wir uns darauf vorbereiten können, durch Meditation, in der Sterbebegleitung und mit ganz konkreten Vorbereitungen auf den Tod. Die Anregungen sind für alle hilfreich, die an einer Auseinandersetzung mit dem (eigenen) Tod und Sterben und damit auch an einer tiefen Erfahrung von Lebendigkeit interessiert sind.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Theseus Verlag