Lama Surya Das Du hast alle Zeit der Welt

Inhaltsangabe zu „Du hast alle Zeit der Welt“ von Lama Surya Das

Der sichere Weg, um Stress und Hektik ins Nirwana zu schicken Man hetzt durchs Leben, eilt von Termin zu Termin. Die Anforderungen des modernen Alltags wachsen einem über den Kopf, und immer bleibt etwas ungetan liegen … »Das muss nicht sein!«, meint Lama Surya Das. Denn eigentlich haben wir alle Zeit der Welt, um unsere Aufgaben ruhig und gelassen zu bewältigen – und zum wirklichen Leben zurückzufinden. Authentisch, humorvoll und mit viel Einfühlungsvermögen zeigt Lama Surya Das, wie wir die Praxis der Achtsamkeit in unser geschäftiges Leben integrieren können. Indem wir dem gegenwärtigen Moment unsere volle Aufmerksamkeit schenken, beruhigen wir unseren Geist und setzen an der Wurzel von Stress und Leistungsdruck an: bei unseren eigenen Gedanken, die von Hektik und Unruhe befallen sind. Ein Buch von höchstem lebenspraktischem Wert für alle, die aus dem Hamsterrad des Alltagstrubels aussteigen wollen. Mit einfachen und wirksamen Übungen, um in allen Bereichen des Lebens Achtsamkeit zu praktizieren. Wirkungsvolle, spirituelle Lebenshilfe im Trubel des Alltags – keineswegs nur für praktizierende Buddhisten.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse