Lamar Lowery , Christopher Lowery Functional Fitness für Zuhause mit Lamar und Chris (Dein Fitnesscoach)

Inhaltsangabe zu „Functional Fitness für Zuhause mit Lamar und Chris (Dein Fitnesscoach)“ von Lamar Lowery

In Ihrem neuen Buch präsentieren der Functional-Fitness-Experte Lamar und der Fitnesstrainer Chris Lowery effektive Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sowie mit Kleingeräten, die mit wenig Aufwand zuhause oder im Freien durchgeführt werden können. Die Workouts und Trainingszirkel sind so konzipiert, dass sowohl Fitnessenthusiasten als auch Einsteiger ein gutes und sichtbares Ergebnis erzielen und ihre Leistungen erheblich steigern können. Darüber hinaus enthält der Ratgeber zahlreiche Tipps rund um die richtige Ernährung, den optimalen Muskelaufbau sowie hilfreiche Informationen zu den Faszien.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist