Functional Fitness für Zuhause mit Lamar und Chris (Dein Fitnesscoach)

Functional Fitness für Zuhause mit Lamar und Chris (Dein Fitnesscoach)

Inhaltsangabe zu "Functional Fitness für Zuhause mit Lamar und Chris (Dein Fitnesscoach)"

In Ihrem neuen Buch präsentieren der Functional-Fitness-Experte Lamar und der Fitnesstrainer Chris Lowery effektive Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sowie mit Kleingeräten, die mit wenig Aufwand zuhause oder im Freien durchgeführt werden können. Die Workouts und Trainingszirkel sind so konzipiert, dass sowohl Fitnessenthusiasten als auch Einsteiger ein gutes und sichtbares Ergebnis erzielen und ihre Leistungen erheblich steigern können. Darüber hinaus enthält der Ratgeber zahlreiche Tipps rund um die richtige Ernährung, den optimalen Muskelaufbau sowie hilfreiche Informationen zu den Faszien.

Verlag:Meyer & Meyer
Erscheinungsdatum:03.04.2017