Lamar Lowery , Christopher Lowery Functional Fitness für Zuhause mit Lamar und Chris (Dein Fitnesscoach)

Inhaltsangabe zu „Functional Fitness für Zuhause mit Lamar und Chris (Dein Fitnesscoach)“ von Lamar Lowery

In Ihrem neuen Buch präsentieren der Functional-Fitness-Experte Lamar und der Fitnesstrainer Chris Lowery effektive Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sowie mit Kleingeräten, die mit wenig Aufwand zuhause oder im Freien durchgeführt werden können. Die Workouts und Trainingszirkel sind so konzipiert, dass sowohl Fitnessenthusiasten als auch Einsteiger ein gutes und sichtbares Ergebnis erzielen und ihre Leistungen erheblich steigern können. Darüber hinaus enthält der Ratgeber zahlreiche Tipps rund um die richtige Ernährung, den optimalen Muskelaufbau sowie hilfreiche Informationen zu den Faszien.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi