Lambert Diks Abnehmen durch Gedankenkraft

Inhaltsangabe zu „Abnehmen durch Gedankenkraft“ von Lambert Diks

Ist Übergewicht erblich? Können Diäten erfolgreich sein? Und wie werde ich endlich schlank? Dieses Buch richtet sich an all die Menschen, die schon eine oder mehrere Diäten hinter sich gebracht haben und die nach einer Diät feststellen mussten, dass der Jojo-Effekt alles noch schlimmer machte. An all diejenigen, die jede Hoffnung aufgegeben haben und glauben, nichts an ihrem Übergewicht ändern zu können. Lambert Diks macht Sie mit Ihrer Geisteskraft bekannt. Einer Kraft, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht, die Sie jetzt schon benutzen, ohne es zu wissen. Dieses Buch lehrt Sie, wie Sie diese Geisteskraft positiv und bewusst für sich einsetzen können, um dickmachende Denkbilder auszumerzen und dadurch abzunehmen. Endlich ist der Weg zu einem Leben ohne Übergewicht frei!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch