Lambert M. Surhone Achaius

Inhaltsangabe zu „Achaius“ von Lambert M. Surhone

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Achaius König von Schottland regierte von dem Jahr 787 bis 819. Die latinisierte Schreibweise von Achaius ist Eochaid. In manchen Quellen ursprünglich auch König Eochaid IV. von Dalriada genannt. König Achaius wurde auch Herrscher der Schotten von Dalriada genannt. Dalriada war ein skotisches Königreich. König Achaius von Schottland war Vater von Alpin II. In seinem Herrschaftsbereich gab es mehrere Burgen und Festungen in den gesamten Highlands von Schottland. Seine Hauptburg bzw. Festung war das Early Inverlochy Castle. Er ist Großvater von Kenneth MacAlpin, der gemeinsam von Pikten und Skoten, zum ersten König von Schottland im Jahr 843 regulär gekrönt wurde.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion