Lambert M. Surhone Aerokinese

Inhaltsangabe zu „Aerokinese“ von Lambert M. Surhone

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Telekinese auch Psychokinese bezeichnet eine angebliche Bewegung oder Ortsveränderung von Gegenständen, die durch rein geistige Einwirkung hervorgerufen werden soll. Die Parapsychologie beschäftigt sich mit der Suche nach Belegen für die Telekinese. Ein wissenschaftlich nachvollziehbarer Nachweis oder Wirkungszusammenhang ist bislang nicht erbracht worden.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis