Lana Aviva Finde deinen Traummann, ohne ein Trauma zu bekommen!: Eine Kurzanleitung

Inhaltsangabe zu „Finde deinen Traummann, ohne ein Trauma zu bekommen!: Eine Kurzanleitung“ von Lana Aviva

Den Mann fürs Leben kennen lernen: Jede Frau möchte diesen Traum verwirklichen. Jedoch ist es nicht immer so einfach, wie es vielleicht zu sein scheint. Dieses Büchlein ist ein kleiner Ratgeber, welcher Ihnen bei Ihrer Suche nach Ihrem Traummann behilflich sein soll. In knappen Worten werden Ihnen Tipps erteilt, wie Sie am besten vorgehen und wie Sie dabei Enttäuschungen und seelische Traumata meiden können.

Gute Tipps und Beispiele, die hilfreich sind

— lucia93
lucia93
  • Leserunde zu "Finde deinen Traummann, ohne ein Trauma zu bekommen!: Eine Kurzanleitung" von Lana Aviva

LanaAvi86

LanaAvi86

Hallo liebe Leser!Dieses Ebook ist mein allererstes Buch, welches ich vor kurzem bei Amazon veröffentlicht habe. Ich würde mich sehr über Leser freuen, welche an meiner ersten Leserunde teilnehmen. Ich erwarte ehrliche Meinungen sowie konstruktive Kritik und bin für jeden Tipp dankbar:) In den entsprechenden Unterthemen könnt ihr euch austoben :). Auch freue ich mich über eure Rezensionen!Zur Bewerbung: Dieses Buch ist ein kleiner Ratgeber für Frauen, welche sich auf der Suche nach ihrem Traumprinzen befinden. Es enthält ein paar Ratschläge, wie man anstatt einen Frosch tatsächlich einen Prinzen kennenlernt und ihn auch bei sich behält. Natürlich dürfen hier auch Männer mitlesen! :) Um sich zur Verlosung von Rezensionsexemplaren zu bewerben, müsst ihr sagen, ob ihr euch gerade in der im Ebook angesprochenen Situation befindet. Teilt mir bitte auch mit, im welchen Format ihr das Ebook gerne hättet. Die Gewinner gebe ich am 1.08 bekannt.Das Ebook hat noch kein eigenes Cover, da ich diese Kunst noch nicht richtig beherrsche und auf den CoverCreator von Amazon angewiesen war. :) Ich werde es aber auf jeden Fall noch lernen und beim nächsten Ebook besser machen! Viel Spass beim Bewerben und beim Lesen!

• Finde Dich selbst um Deinen Traummann zu finden

27. August 2016 um 10:59

Welche Frau wünscht sich nicht den Traummann, der einem gut tut und zu einem passt? Um diesen Traummann zu finden muss man zuerst einmal selbst wissen was man will und wer man eigentlich ist. Der Ratgeber von Lana Aviva geht auf die wichtigsten Probleme bei der Suche nach dem Traummann ein. Dabei wird auch auf die eigene Person eingegangen, was ich sehr gut und wichtig finde. Denn um in einer Beziehung wirklich glücklich werden zu können, muss man zuerst einmal seinen eigenen Ballast abwerfen und sich selbst finden und lieben. Die Autorin gibt hierzu meiner Meinung nach sehr gute Tipps, die sich auf mehrere Bereiche im Leben beziehen, wie das eigene Aussehen, das man lernt zu akzeptieren und zu lieben bis hin zu Hobbies, die man ausübt und Werten die man vertritt. Auch sind Eigenschaften dargestellt, die bei dem Traummann auf keinen Fall fehlen sollten. Zudem gibt die Autorin viele interessante Beispiele, die die Informationen und Tipps sehr gut veranschaulichen. In diesem Ratgeber gibt es auch viele Tipps für diejenigen, die ihren Traummann gerne online kennenlernen möchten. Dabei wird dargestellt worauf man unbedingt achten sollte und wie man das eigene Profil gestalten sollte. Fazit: In diesem Ratgeber sind meiner Meinung nach alle wichtigen Tipps zu dem Thema kompakt mit Beispielen dargestellt. Ich denke dieser Ratgeber kann vielen Frauen helfen. Das Buch liest sich zudem sehr schnell.

• Kleiner Helfer

Iria

Iria

11. August 2016 um 10:50

Der Ratgeber spricht die wichtigsten Probleme bei der Suche nach dem Traummann konkret und ohne Umschweife an. Tatsächlich haben die meisten Frauen immer das gleiche Beuteschema bei ihrer Männersuche, obwohl sie damit noch nie Erfolg hatten. Wie man sich von diesen "Problemmännern" löst und sich um die wesentlichen Dinge kümmert, wie sich selbst, wird in diesem Büchlein erklärt. Es enthält viele hilfreiche Tipps und sicher ist das meiste davon nicht neu, aber der Aufbau und die Fallbeispiele haben mir sehr gut gefallen. Gerne hätte ich mir mehr gewünscht. Das Thema ist ja quasi unausschöpflich, aber das kann ja vielleicht noch in einem zweiten Band kommen. Zumindest hoffe ich darauf.