Hallo liebe Leser!

Dieses Ebook ist mein allererstes Buch, welches ich vor kurzem bei Amazon veröffentlicht habe. Ich würde mich sehr über Leser freuen, welche an meiner ersten Leserunde teilnehmen. Ich erwarte ehrliche Meinungen sowie konstruktive Kritik und bin für jeden Tipp dankbar:) In den entsprechenden Unterthemen könnt ihr euch austoben :). Auch freue ich mich über eure Rezensionen!

Zur Bewerbung: Dieses Buch ist ein kleiner Ratgeber für Frauen, welche sich auf der Suche nach ihrem Traumprinzen befinden. Es enthält ein paar Ratschläge, wie man anstatt einen Frosch tatsächlich einen Prinzen kennenlernt und ihn auch bei sich behält. Natürlich dürfen hier auch Männer mitlesen! :) Um sich zur Verlosung von Rezensionsexemplaren zu bewerben, müsst ihr sagen, ob ihr euch gerade in der im Ebook angesprochenen Situation befindet. Teilt mir bitte auch mit, im welchen Format ihr das Ebook gerne hättet. Die Gewinner gebe ich am 1.08 bekannt.

Das Ebook hat noch kein eigenes Cover, da ich diese Kunst noch nicht richtig beherrsche und auf den CoverCreator von Amazon angewiesen war. :) Ich werde es aber auf jeden Fall noch lernen und beim nächsten Ebook besser machen! Viel Spass beim Bewerben und beim Lesen!

Autor: Lana Aviva
Buch: Finde deinen Traummann, ohne ein Trauma zu bekommen!: Eine Kurzanleitung

JuliaHo

Alle Bewerbungen

Selbst bin ich zwar glücklich vergeben, möchte dennoch mich für das Buch bewerben, da es mich sehr interessieren würde, welche Ratschläge dort aufgelistet sind :))

Iria

Hallo Lana,
ich habe diesbezüglich schon einige Ratgeber verschlungen, aber den Prinz immer noch nicht gefunden. Vielleicht wird deiner mir endlich dabei helfen! Ich würde mich sehr darüber freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. (Mobi Format)

@Iria

Hi Iria!
Danke für Deine Rezession! Ganz sicher kommt noch ein zweiter Teil raus, zumindest habe ich es so geplant :)

Iria

Hallo Lana,
da freue ich mich natürlich schon darauf. Wir lesen uns dann hoffentlich bei deiner nächsten Leserunde wieder :-)

vor 1 Jahr

Welche Ratschläge im Buch findet ihr gut, welche weniger gut? Warum?

Iria schreibt:
Ich fand die "Männerkategorien" sehr hilfreich. Natürlich fehlen da noch einige, aber die schlimmsten sind wohl aufgeführt.

Das fand ich auch sehr hilfreich :)

vor 1 Jahr

Welche Ratschläge im Buch findet ihr gut, welche weniger gut? Warum?
Beitrag einblenden

Im Großen und Ganzen fand ich eigentlich das ganze Buch hilfreich :) Einiges weiß man vielleicht schon, aber ich finde es gut, dass es so kompakt zusammengestellt ist und mit Beispielen dargestellt wird :) Denn ich denke vieles weiß man, aber macht sich das alles nicht ganz so bewusst. So geht es zumindest mir :D
Besonders hilfreich fand ich die Kapitel 2,3,4 und 5.
Bei Kapitel 5 musste ich lachen, weil ich schon dachte ich wäre eine von wenigen, die sich ein so genaues Bild vom Kennenlernen machen. Ich dachte schon ich wäre bescheuert :D
Was ich persönlich etwas schwierig finde ist der Punkt in Kapitel 6 mit dem Kennenlernen am Arbeitsplatz. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen in der Richtung gemacht, allerdings stelle ich es mir schwierig vor einem Kollegen zu nahe zu kommen. Wenn man sich dann streitet oder einer verletzt wird muss man sich auf der Arbeit sehen und wenn man privates und berufliches nicht trennen kann, stelle ich es mir schlimm vor. Ich hatte mal sowas ähnliches: Ich bin einem aus dem Sportverein näher gekommen und wurde dann verletzt. Es war sehr schwierig und merkwürdig ihn immer beim Training zu sehen.
Was ich sehr gut an dem Buch finde ist, dass es auch viele Tipps gibt, wie man seinen eigenen Ballast abwerfen kann. Sehr schön finde ich auch, dass man in dem Buch als tolle Frau bezeichnet wird :)

Beitrag einblenden

Hier ist nun auch endlich meine Rezension, tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat. Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen konnte. Das Buch hat mir sehr weitergeholfen :)
Hier ist der Link zu meiner Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Lana-Aviva/Finde-deinen-Traummann-ohne-ein-Trauma-zu-bekommen-Eine-Kurzanleitung-1251631421-w/rezension/1315765465/

Die Rezension habe ich auch auf amazon hochgeladen.

@Iria

Hallo Iria,

auf jeden Fall lesen wir uns ;)
Liebe Grüsse :)

@lucia93

Hi Lucia,

danke für Deine Rezension und liebe Worte! Freut mich, dass das Buch Dir gefallen hat! :))))