Lana Bach Glückspunkt

Inhaltsangabe zu „Glückspunkt“ von Lana Bach

"Dass die Schwangerschaft bestehen bleibt, garantiert niemand, gerade in ihrem Alter. Haben Sie sich eigentlich schon für ein Vitaminpräparat entschieden?" Mit den Worten ihres Gynäkologen ist für Lana Bach klar: "So nicht! Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit". In ihrem Tagebuch erzählt die Autorin auf humorvolle Art und Weise von ihrem Weg. Er beginnt mit der Entscheidung für ein Kind trotz beendeter Familienplanung, und so wird mit einer Operation die Sterilisation rückgängig gemacht. Begleitet von einer erfahrenen Hebamme erlebt sie eine wunderbare Zeit der freudigen Erwartung. Obwohl sie bei keiner Schwangerschaft zuvor eigene Wehen hatte, erlebt sie nun sogar die gewünschte Hausgeburt aus eigener Kraft.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch