Glückspunkt

Glückspunkt

Inhaltsangabe zu "Glückspunkt"

"Dass die Schwangerschaft bestehen bleibt, garantiert niemand, gerade in ihrem Alter. Haben Sie sich eigentlich schon für ein Vitaminpräparat entschieden?"
Mit den Worten ihres Gynäkologen ist für Lana Bach klar: "So nicht! Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit".
In ihrem Tagebuch erzählt die Autorin auf humorvolle Art und Weise von ihrem Weg. Er beginnt mit der Entscheidung für ein Kind trotz beendeter Familienplanung, und so wird mit einer Operation die Sterilisation rückgängig gemacht. Begleitet von einer erfahrenen Hebamme erlebt sie eine wunderbare Zeit der freudigen Erwartung. Obwohl sie bei keiner Schwangerschaft zuvor eigene Wehen hatte, erlebt sie nun sogar die gewünschte Hausgeburt aus eigener Kraft.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.02.2017