Drachennächte: Drachenasyl: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle

von Lana G.
Drachennächte: Drachenasyl: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle

MiracleDays avatar

Erotisch, prickelnd, humorvoll mit einer Geschichte die aktuell ist. Mir hat dieser kleine Quickie mit ernsten Hintergrund sehr gefallen.

Cat_Crawfields avatar

Lügner werden bestraft, doch dieser Bestrafung würden wir uns alle unterziehen *Zwinker

Inhaltsangabe zu "Drachennächte: Drachenasyl: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle"

Niemand darf wissen, dass die junge Dolmetscherin Sarah eine heimatlose Drachenfamilie bei sich aufgenommen hat. Schon gar nicht Mr Moor vom Amt für Asyl und Migration, denn laut Gesetz gehören die Asylbewerber in ein Auffanglager. Dummerweise ist Eric Moor nicht nur klug, dominant und unberechenbar, sondern auch höllisch attraktiv. Er besitzt eine Anziehungskraft, der sich Sarah nicht entziehen kann. Und er will sie. Als Sarah ihrem Verlangen nachgibt, entdeckt sie dunkle Sehnsüchte, von denen sie zuvor nicht einmal geahnt hat. Aber was passiert, wenn er herausbekommt, dass sie ihn angelogen hat?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Drachenmond Verlag