Cover des Buches Drachennächte: Drachenasyl: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle (ISBN: 9783959916677)
Cat_Crawfields avatar
Rezension zu Drachennächte: Drachenasyl: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle von Lana G.

Heiße Fantasy

von Cat_Crawfield vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Lügner werden bestraft, doch dieser Bestrafung würden wir uns alle unterziehen *Zwinker

Cat_Crawfields avatar
Cat_Crawfieldvor 7 Jahren
Seit der schlimmen Katastrophe sind die Drachen heimatlos. Viele haben alles im Leben verloren und nun steckte man sie in Auffanglanger - nur um sie dann erst recht wieder abzuschieben. Drachen seien gefährlich hieß es immer wieder, doch das stimmte nicht und Sarah trat für diesen Standpunkt ein. Sie nahm eine Drachenfamilie bei sich auf, die sie bereits seit vielen Jahren kannte, doch die Behörden ahnten etwas. So gut es ging versteckte Sarah die Drachen vor fremden Augen und log was das zeug hält, doch Eric Moor war kein Mann den man so einfach anlügen konnte. Sarah war eingeschüchtert und neugierig zugleich. Der Mann interessierte sie mit seiner rauen Art, doch was würde passieren, wenn er herausfand das sie tatsächlich einer Drachenfamilie obdach bot?

Einfach klasse!

Lana G(Punkt), ich brech immer noch ab wenn ich den Namen lese ... echt wie seid ihr nur darauf gekommen. Einfach hammermäßig! Drachenasyl ist der zweite Band der Drachennächte und man wird auch hier nicht enttäuscht. Sarah ist zwar etwas unbeholfen und schusselig, aber das macht Eric wieder weg - auch wenn er ein wenig zu aufdringlich ist. Dennoch hat es einen riesen Spaß gemacht die Story zu lesen.

Ich gestehe, dass ich bei diesem Band keine Ahnung hätte wer das geschrieben hat ;)

Cover:
Dasselbe tolle Design wie auch bereits bei Band 1! Ich liebe die Farbe