Cover des Buches Drachennächte: Drachenasyl: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle (ISBN: 9783959916677)
MiracleDays avatar
Rezension zu Drachennächte: Drachenasyl: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle von Lana G.

Erotischer, prickelnder, Humorvoller Quickie mit Themen Aktuellen Hintergrund.

von MiracleDay vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Erotisch, prickelnd, humorvoll mit einer Geschichte die aktuell ist. Mir hat dieser kleine Quickie mit ernsten Hintergrund sehr gefallen.

MiracleDays avatar
MiracleDayvor 7 Jahren
Daten zum Buch
Drachennächte - DrachenAsyl geschrieben unter dem Pseudonym Lana G. ist eine humorvolle, erotisch prickelnde Kurzgeschichte mit einem ganz aktuellen Hintergrund. Sie ist bisher nur als Ebook erhältlich und umfasst 56 Seiten, erschienen ist sie am 10.11.2016.

Klappentext
Niemand darf wissen, dass die junge Dolmetscherin Sarah eine heimatlose Drachenfamilie bei sich aufgenommen hat.
Schon gar nicht Mr Moor vom Amt für Asyl und Migration, denn laut Gesetz gehören die Asylbewerber in ein Auffanglager.
Dummerweise ist Eric Moor nicht nur klug, dominant und unberechenbar, sondern auch höllisch attraktiv. Er besitzt eine Anziehungskraft, der sich Sarah nicht entziehen kann.
Und er will sie.
Als Sarah ihrem Verlangen nachgibt, entdeckt sie dunkle Sehnsüchte, von denen sie zuvor nicht einmal geahnt hat.
Aber was passiert, wenn er herausbekommt, dass sie ihn angelogen hat?

Das Cover
Ich finde das Cover sehr gelungen, ich mag die Kombination der Farben und die Frau auf dem Cover spiegelt für mich die Hauptprotagonistin sehr gut wieder.

Der Schreibstiel
Ich finde den Schreibstiel sehr gelungen, die Seiten fliegen nur so dahin und es ist sehr humorvoll geschrieben dazu noch die erotisch, prickelnde auch mal etwas härtere Note hat mir sehr gut gefallen.

Die Charaktere
Die Dolmetscherin Sarah, ist wirklich eine Charmante, liebevolle Persönlichkeit, die sich nichts aus Vorurteilen macht sondern sich lieber selbst ein Bild macht. Sie ist sehr Hilfsbereit und hasst die Ungerechtigkeit. Mir ist sie sehr sympathisch. Aber entdeckt sie selbst noch andere Seiten an ihr? Vielleicht kann Erik Moor helfen...

Erik Moor, in Sarah´s Augen wohl nicht der beliebteste Mensch in ihren Leben wenn er nur nicht so höllisch gut aussehen würde, wäre das ganze nicht so kompliziert. Denn Erik Moor arbeitet ausgerechnet für das Amt für Asyl und Migration und ist ausgerechnet für ihren Fall zuständig, wäre da nur nicht diese Anziehungskraft...

Die Drachenfamilie Calor, die finde ich wirklich sehr gelungen, sie sind so lieb und einfach goldig :).

Meine Meinung
Vorweg eigentlich bin ich nicht so der Fan von Erotik Büchern, aber die Drachennächte haben mich total in ihren Bann gezogen. Die Thematik in diesem Buch passt ja zu der aktuellen Lage, schnell kommt es zu Vorurteilen und wie schnell schiebt man viele Menschen über einen Kamm und wir vergessen dabei, das nur weil sie Fremd sind nicht alle Gefährlich sind. Ich fand hier wurde das Thema sehr humorvoll und mit viel Hingabe verpackt was mir sehr gut gefallen hat, dazu noch der erotisch, prickelnde dazu dominante Liebesakt rundete die Geschichte für mich ab. Ich fand den Anteil an Erotik total passend, die Story rückte nicht in den Hintergrund und das prickelnde Gefühl blieb über die Geschichte verteilt bestehen.

Fazit
Erste Thematik verpackt mit erotischer, prickelnder und dominanter Erotik? Geht nicht? Lana G. beweist dir das es sehr wohl geht, worauf wartest du also noch? !