Lana McGraw-Boldt Hexensommer

Inhaltsangabe zu „Hexensommer“ von Lana McGraw-Boldt

Die beiden Freundinnen Polly und Jo genießen ihre Ferien. Am liebsten halten sie sich auf verbotenem Terrain auf: am Haus, wo der Rhabarber wächst. Denn die Bewohnerin Miss Congreve gilt als Hexe und ihr Neffe Albert, der bei ihr lebt, als gefährlicher Sonderling. Als ausgerechnet in der Nähe des Hexenhauses ein Mädchen ermordet wird, ist natürlich Albert der erste Verdächtige. Die Mädchen haben aber eine ganz andere Vermutung.

Tolles Buch mit einer reizvollen Geschichte. 2 Freundinnen und ein Verbrechen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel