Das Kind der Welten

Das Kind der Welten

Larissa_liest
vor 8 Monaten

Der Beginn einer magischen Reihe mit musikalischer Untermalung

Inhaltsangabe zu "Das Kind der Welten"

Die Erde und die magische Welt Landory, die vor Äonen EINS waren, werden von einem furchteinflößenden Dämon bedroht. Eine Prophezeiung bestimmt die Elbin Anysa zur Weltenretterin. Sie wird durch ein Zeitportal von Landory zur Erde gebracht. Im modernen Berlin wächst sie zu einer begnadeten Sängerin heran. Bis Elben erscheinen und sie nach Landory entführen. Ist Anysa wirklich die Auserwählte, für die alle sie halten? Und was hat es mit den Weltenbüchern auf sich, in denen die Geschichten der Welten verfasst werden?
Dieser Fantasyroman ist der Beginn einer spektakulären Reihe, die einen ganz neuen Blick auf die Geschehnisse in unserer Welt eröffnet.

Verlag:Wiesengrund Verlag
Erscheinungsdatum:17.03.2017