Gekommen, um zu gehen

Cover des Buches Gekommen, um zu gehen (ISBN: 9781503944503)

K
Kuhni77
vor 3 Jahren

Konnte mich leider nicht komplett überzeugen.

H
hoonili
vor 5 Jahren

Erst glaubt man es sei sehr kitschig, doch es ist einfach nur tragisch und das Endde hat mich zu Tränen gerührt!

Inhaltsangabe zu "Gekommen, um zu gehen"

Thomas ist gebunden, Johanna ist frei, aber nicht frei von ihrer Vergangenheit. Sie treffen aufeinander und verlieben sich. Amors Pfeil hat mitten ins Herz getroffen – mit schwerwiegenden Konsequenzen.

Sie lieben sich, lachen, leiden gemeinsam und einsam. Er muss nach New York, sie bleibt in Wien. Die Trennung auf Zeit überbrücken die zwei mit E-Mails und Telefonaten und finden trotz der Distanz noch inniger zueinander.

Doch meint es das Schicksal gut mit den beiden?
»Gekommen, um zu gehen« ist eine humorvoll erzählte Geschichte über zwei Liebende, über Begegnungen, die verändern, über das Zusammenkommen, über Vertrauen, Trennung und die Nachhaltigkeit einer großen Liebe.

Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:17.03.2015