Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybook-Leserinnen und –Leser!

Für meinen Debütroman „Gekommen um zu gehen“ suche ich TestleserInnen. Es handelt sich dabei um eine Liebesgeschichte, in der Hauptrolle Johanna und Thomas. Es würde mich sehr freuen, würde ich Rückmeldungen/Rezensionen zu meinem Roman bekommen.

Das Buch ist schon auf Amazon hochgeladen, allerdings habe ich noch nicht die Werbetrommel gerührt, da ich gerne noch Feedback von VielleserInnen erhalten möchte. Link zum Buch: http://www.amazon.de/Gekommen-um-gehen-Lana-May-ebook/dp/B00LPHZ4C6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406617467&sr=8-1&keywords=gekommen+um+zu+gehen

Bitte „bewerbt“ euch als Testleser entweder hier oder via lana_n_may@gmx.at. Sollten sich viele melden, werde ich das Los entscheiden lassen – 20 TestleserInnen wären ideal. Ihr bekommt das Buch als PDF von mir zugeschickt.

Vielen lieben Dank,

Lana

Kurze Facts:

·        310 Seiten

·        Liebesroman

·        Zielgruppe: Hauptsächlich Frauen 20+

·        „Bewerbungsfrist“ bis einschließlich 6.8.2014

Klappentext:

Er sah sie. Sie sah ihn. Es lag etwas in der Luft. War es Liebe? Nein, denn so weit war es noch nicht gekommen, aber sie war im Anflug, denn Amors Pfeile waren längst gespitzt und abgeschossen.
Ziel: Johanna und Thomas.“

Johanna und Thomas eine Liebesgeschichte. Er gebunden, sie frei, aber nicht frei von ihrer Vergangenheit, treffen aufeinander und verlieben sich. Amor hat seine Pfeile abgeschossen, er hat nach Plan getroffen - mit folgenreichen Konsequenzen.

Sie lieben sich, lachen, leiden gemeinsam und einsam, er muss nach New York, sie bleibt in Wien. Die beiden sind getrennt aber es verbindet die beiden Leidenschaft und die ganz große Liebe. Die Trennung auf Zeit verbringen sie mit E-Mails und Telefonanrufen und finden in der Distanz noch inniger zueinander.

In jeder E-Mail liegt die Geschichte eines - scheinbaren - gemeinsamen Tages.

Doch es gibt ein Ende. Ein Ende nach dem fulminanten Liebesflug.

„Gekommen um zu gehen“, ist der Titel der Geschichte über zwei Liebende, erzählt auf eine humorvolle Art und Weise, über Begegnungen die verändern, über das Zusammenkommen, über Vertrauen, über Trennung und über die Nachhaltigkeit einer großen Liebe.

Autor: Lana N. May
Buch: Gekommen um zu gehen

HannaNeuwirth

vor 3 Jahren

Hallo! Ich würde gerne das Buch lesen und würde mich freuen, wenn es klappt. Das passt perfekt für meinen Urlaub... Ich schreibe gerne noch eine E-Mail! Danke, Hanna

vor 3 Jahren

Hallo Hanna! Du brauchst mir keine E-Mail zu schreiben. Das reicht aus! Vielen Dank, lG Lana

christiane_brokate

Beitrag einblenden

auch ich bin jetzt fertig mit dem Buch es war sehr toll geschrieben und sehr einfühlsanm geschriebenes Buch . Fand es sehr gut mir sind auch paar tränen geflossen , eine Rezi bekommst du morgen

@christiane_brokate

Liebe Christiane! Vielen Dank! Ich freue mich auf deine Rezension!

enila

vor 3 Jahren

So ich bin mit der Rezi fertig.

Ich würde mich freuen, dieses oder vllt. auch die nächsten Bücher im Buchladen wieder zu sehen. Denn "Gekommen um zu gehen" ist eins dieser Bücher, die man unbedingt im Bücherregal stehen haben sollte.

christiane_brokate

vor 3 Jahren

Hallo! Nachdem ich einige Male gehört habe, dass mein graues Cover untergeht, habe ich mich zu einer Änderung entschieden. Ich hoffe es gefällt euch?

Der Inhalt ist natürlich gleich geblieben :-)

Lg lana

Sherrylynn5811

vor 3 Jahren

Sorry , da ich im Urlaub leider kein Internet hatte komme ich erst heute dazu meine Rezi zu posten.
Vorweg möchte ich mich bedanken, Dein Roman Lana hat mich wirklich tief berrührt, eine wunderbare Liebesgeschichte. Ich hoffe es gibt bald davon eine Printversion!

Hier meine Rezi :

auf meinem Blog:

auf amazon:

@Sherrylynn5811

Liebe Sherry Lynn! Ich danke dir fürs Testlesen und deine Rezensionen! Ich freue mich sehr darüber! Lg Lana