Liebe Lovelybooks-Community!

Für meinen Liebesroman "Gekommen, um zu gehen" veranstalte ich eine Leserunde und stelle 15 eBooks und 5 Taschenbücher zur Verfügung.

Worum geht es?

Thomas ist gebunden, Johanna ist frei, aber nicht frei von ihrer Vergangenheit. Sie treffen aufeinander und verlieben sich. Amors Pfeil hat mitten ins Herz getroffen – mit schwerwiegenden Konsequenzen.

Sie lieben sich, lachen, leiden gemeinsam und einsam. Er muss nach New York, sie bleibt in Wien. Die Trennung auf Zeit überbrücken die zwei mit E-Mails und Telefonaten und finden trotz der Distanz noch inniger zueinander.

Doch meint es das Schicksal gut mit den beiden?

»Gekommen, um zu gehen« ist eine humorvoll erzählte Geschichte über zwei Liebende, über Begegnungen, die verändern, über das Zusammenkommen, über Vertrauen, Trennung und die Nachhaltigkeit einer großen Liebe.

Teilnahmebedingungen:

- Du solltest vom 5. April bis 11. Mai Zeit zum Lesen haben

- Nach Beendigung der Leserunde stellst du deine Rezension auf Lovelybooks - gerne auch auf andere Plattformen

- wenn du BloggerIn bist, dann gib bei deiner "Bewerbung" bitte auch deine Blogadresse an

Die Teilnehmer der Leserunde werden am 1. April bekannt gegeben!

Autor: Lana N. May
Buch: Gekommen um zu gehen

@LanaNMay

Leseprobe und weitere Informationen:

Hörprobe:

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine herzergreifende Liebesgeschichte, die ich sehr gern lesen würde (am liebsten als eBook). Ich habe im besagten Zeitraum Zeit und bin natürlich bereit eine Rezension zu schreiben, die dann auch noch auf verschiedenen Kanälen geteilt werden wird.

PS: Grandioses Cover!

Kuhni77

Und zum guten Schluss ... Wie hat euch Part II des Buches gefallen?

Ich hatte das Buch erst einmal zur Seite gelegt, weil ich leider wirklich nicht richtig warm mit dem Buch wurde. Das tut mir sehr leid. :-(
Dann habe ich mich am Sonntag aber doch durchringen können und habe es noch einmal versucht. Gerade eben bin ich fertig geworden. Der zweite Teil war dann doch etwas spannender. Gerade weil so viel passiert ist.
Die Szene mit dem ersten Kennenlernen von Thomas Eltern fand ich sehr gelungen. Oje ich habe richtig mit Johanna mitgelitten. ;-)

Das Johanna als sie sich bei FB die Bilder von Clarissa angeschaut hat und gleich in die Luft gegangen ist ....das fand ich schon heftig von ihr. Aber daran hat man auch gesehen wie sensibel sie ist und das sie noch nicht wirklich ins Leben zurückgefunden hat.

Das mit Thomas etwas passiert hat man ja leider vorher schon etwas angedeutet bekommen. Das fand ich sehr schade. Hier hätte mir der Überraschungseffekt besser gefallen, auch wenn er dann heftig gewesen wäre. Mir war das Ende dann auch auch einmal zu plötzlich.
"Sie versöhnen sich, Thomas reist ab und stirbt. Buch zu Ende! "

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mit dem Buch nicht warm geworden bin. :-(

@Kuhni77

Hallo Kuhni! Keine Sorge - ich verstehe, dass ein Buch nicht jeden Geschmack treffen kann :-) Danke dir fürs Mitlesen!

vor 2 Jahren

Das Buch ist in zwei Teile gegliedert. Wie gefällt euch Part I?
@Kuhni77

Danke Kuhni, dass du deine Eindrücke geteilt hast!

Kuhni77

vor 2 Jahren

Heute kommt dann auch meine Rezi. Tut mir leid, dass es bei mir nur 3 Sterne geworden sind.

Vivi92

Und zum guten Schluss ... Wie hat euch Part II des Buches gefallen?

So hier jetzt auch meine Rezi :)

Nochmal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich würde mich freuen bald mehr von dir zu lesen. Vielleicht wird es dann ja wieder eine Lesrunde geben ;)

Danke Kuhni!

vor 2 Jahren

NEUES BUCH NEUE LESERUNDE!

Demnächst erscheint mein neuer Roman "Liebeserklärung an das Leben". Wer wieder Interesse hat, an meiner Leserunde teilzunehmen, bitte hier informieren und anmelden:

Liebe Grüße
Lana