Liebe Lovelybook-LeserInnen!

Demnächst erscheint mein neuer Roman „Liebeserklärung an das Leben“. Im August starte ich eine Leserunde und vergebe 15 eBooks (Achtung! Nur downloadbar über Amazon Whispercast für Kindle oder Kindle App), sowie 5 Taschenbücher.

Hier die Kurzbeschreibung zum Buch:

»Wir tanzten in einem Hurrikan, wir schmeckten die Sonne, wir schwammen in einem Meer der Liebe. Wir waren tiefrote Mohnblumen in einer unendlichen Wiese und hatten ein Leben, so leicht wie eine Feder.«

Es war Liebe auf den ersten Blick. Matt und Luisa lernten sich an der Uni kennen und waren sofort Feuer und Flamme füreinander. Sie schmiedeten Pläne, heirateten, kauften ein Haus und bekamen eine Tochter.

Ihr Leben war vollkommen.

Doch eines Tages schlägt das Schicksal erbarmungslos zu und verändert alles … Plötzlich ist nichts mehr so, wie es war. Luisa erkennt, dass selbst Matt sie nicht davon abhalten kann zu gehen.

Doch ausgerechnet der Tod, der ihr das nahm, was sie mehr liebte als ihr eigenes Leben, möchte ihr beweisen, dass es sich lohnt zu bleiben.

Kann er sie davon überzeugen, nicht für immer Lebewohl zu sagen?

LESEPROBE

Eine umfangreiche Leseprobe findet ihr auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/lana.n.may

Teilnahmebedingungen:

- Du solltest im August/September Zeit zum Lesen haben

- Bitte gib an, ob du lieber TB oder eBook lesen würdest, oder ob es dir egal wäre (wenn du dich für beide Formate interessierst, hüpfst du in 2 Lostöpfe :-))

- Nach Beendigung der Leserunde stellst du deine Rezension auf Lovelybooks - gerne auch auf andere Plattformen

- wenn du BloggerIn bist, dann gib bei deiner "Bewerbung" bitte auch deine Blogadresse an

- Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los

Die Teilnehmer der Leserunde werden am 6. August 2015 bekannt gegeben. (Ich bin bis 4.8 auf Urlaub und daher offline, was heißt, dass ich bei Fragen nur eingeschränkt und verspätet antworten kann.)

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch :-)

Autor: Lana N. May
Buch: Liebeserklärung an das Leben

tination

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hmmm.. nun bin ich aber gespannt!!!

Ich hüpfe für ein Printexemplar in den Topf!!!

madamecurie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Lana,ich würde gerne mitlesen,bewerbe mich für dein Buch vielleicht hab ich glück und hüpf in den Lostopf.Würde mich für ein Taschenbuch freuen ,wenn ich Glück habe.Letztesmal hat es ja nicht geklappt,Amazon Whispercast.Ich finde das Buchcover sehr schön und auch die Leseprobe sehr spannend.

Ladylike0

Beitrag einblenden

Hast du eine der beschriebenen Szenen, wie zum Beispiel das Bergsteigen so oder so ähnlich selbst erlebt? Also praktisch, wie viel eigene Erfahrungen stecken in diesem Buch? =)
Gibt es dieses "Death by Chocolate" wirklich? Seitdem ich das gelesen habe, stelle ich mir das in allen möglichen Variationen vor und MUSS es mittlerweile mal ausprobieren!! (Sofern es das denn wirklich gibt xD)
Luisa und Matt sind im Musikgeschmack wirklich überhaupt nicht gleich, welchen Geschmack der Beiden vertrittst du eher?
Dieser eine Tanz... der Tanz, den Luisa auf dieser italienischen Hochzeit getanzt hat, stammt der von dir? =D Kannst du den auch?
Begrüßt du den Morgen auch auf eine spezielle Art und Weise?

*eeehmm* In Ordnung, ich glaube ich lasse dich erst mal die bisherigen beantworten. =D Bin schon sehr gespannt auf deine Antworten. =)))

Ladylike0

vor 2 Jahren

Meine Rezension auf Lovelybooks (die du eigentlich schon entdeckt hast *schmunzel*) :

Auf Goodreads:

Und natürlich auf meinem Blog ;-)

Vielen Dank nochmal für dein wirklich schönes Buch!! ♥

vor 2 Jahren

Wie gefällt dir das Cover?
@Ladylike0

Danke! Das gebe ich gerne weiter!

@Ladylike0

Gerne beantworte ich dir deine Fragen! Welche Erfahrungen stecken in diesem Buch? Ich würde sagen, schon eine Menge. Durch Italien bin ich beispielsweise als Reiseleiterin gereist und habe hier natürlich meine Impressionen verarbeitet (Stadt Assisi, Toskana ...), für Essen bin ich immer zu haben und habe versucht den Begriff "Genuss" bildlich und in Worten zu beschreiben ... "Death by chocolate" ist tatsächlich ein sehr sehr schokoladiger Kuchen - solltest du unbedingt mal probieren :-) Bergsteigerin bin ich keine, ich gehe auch nicht regelmäßig wandern, aber ich finde es immer wieder befreiend, wenn ich auf einem Berg ganz oben stehe - man hat dann wirklich etwas Großes geschafft - insofern man zu Fuß gegangen ist :-). Cabrio gefahren bin ich noch nie ... Nun ja und ich habe Gott sei Dank keinen Schicksalsschlag erlitten, wie ich ihn im Buch beschreibe. Ich beobachte gerne und habe das auch in meinem Roman verarbeitet. "Liebeserklärung an das Leben" war mit Sicherheit ein Herzensprojekt, welches Mut machen und uns die Schönheiten des Lebens vor Augen halten soll. Und ich bin davon überzeugt, dass man nichts Großes braucht, um glücklich zu sein. Mit den richtigen Menschen und den dazugehörigen schönen Erlebnissen kann jeder Tag besonders werden und in Summe blicken wir dann vielleicht eines Tages zurück und sagen "Schön wars" :-)

@Ladylike0

Achja, der Tanz ist komplett erfunden. Aber ungefähr so habe ich mir Luisa vorgestellt :-) Matt und Luisa haben tatsächlich einen unterschiedlichen Musikgeschmack, aber das kommt in Beziehungen häufig vor und kann bei Autofahrten zu Diskussionen führen - und hier spreche ich aus eigener Erfahrung :-)

Vivi92

vor 2 Jahren

Was ist dein Lieblingssatz aus dem Buch?

So meine Rezi ist jetzt auch endlich fertig :)
Nochmal lieben Dank Lana, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal :)
Meine Lieblingsstelle hab ich in die Rezi mit eingebaut :)

vor 2 Jahren

Was ist dein Lieblingssatz aus dem Buch?
@Vivi92

Herzlichen Dank für deine schöne Rezi, Vivi!