Cover des Buches Liebeserklärung an das Leben (ISBN: 9781503931206)
madamecuries avatar
Rezension zu Liebeserklärung an das Leben von Lana N. May

Liebeserkärung an das Leben von Lana N.May

von madamecurie vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr schönes Buch

madamecuries avatar
madamecurievor 8 Jahren
Buchcover:

Es war Liebe auf den ersten Blick. Matt und Luisa lernten sich an der Uni kennen und waren sofort Feuer und Flamme füreinander. Sie schmiedeten Pläne, heirateten, kauften ein Haus und bekamen eine Tochter.

Ihr Leben war vollkommen.

Doch eines Tages schlägt das Schicksal erbarmungslos zu und verändert alles … Plötzlich ist nichts mehr so, wie es war. Luisa erkennt, dass selbst Matt sie nicht davon abhalten kann zu gehen.

Doch ausgerechnet der Tod, der ihr das nahm, was sie mehr liebte als ihr eigenes Leben, möchte ihr beweisen, dass es sich lohnt zu bleiben.

Ein sehr schönes Buch ,das sich flüssig lesen ließ und vor allem sehr schön ,traurig und tiefsinng zum Nachdenken anregte.Es hat mir gut gefallen , danke das ich das Buch lesen durfte.