1000 Brücken und ein Kuss

1000 Brücken und ein Kuss

Positiv (51):
lenasbooklounge
vor 2 Jahren

Eine wunderbare Reise nach Venedig, mit überraschendem Ende.

Kritisch (3):
Tiana_Loreen
vor 3 Jahren

Vielversprechender Einstieg und dann…die „überraschende Wendung“, die einfach alles für mich ruinierte. Nicht meine Thematik...

Inhaltsangabe zu "1000 Brücken und ein Kuss"

**Ein Versteckspiel unter dem Himmel Venedigs** Emily kann ihr Auslandssemester in Venedig kaum noch erwarten und ihre Reise scheint auch perfekt zu beginnen. Die Sonne strahlt, in der Luft liegt Liebe und auf einer der schönsten Brücken Venedigs küsst sie ein wildfremder, aber verboten gut aussehender Italiener. Doch bei dem Fremden handelt es sich um den Sohn von Giuseppe Dandolo. Luca ist reich, berühmt und vor allem – verlobt. Emily hasst Klischees und dass sie wegen eines harmlosen Flirts selbst zu einem wird. Wütend und verwirrt zieht sie sich von Luca zurück, in dem Glauben ihn nie mehr wiederzusehen. Aber das Schicksal hat ganz andere Pläne für die beiden… //Textauszug: Kurz entschlossen legte ich meine Hand in Lucas. Mit einer schwungvollen Bewegung zog er mich hoch, und ehe ich mich's versah, standen wir nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich blickte direkt in seine malachitgrünen Augen, die mich mit einem intensiven Funkeln musterten. Seine Lippen waren nur einen winzigen Spalt geöffnet und sein warmer Atem strich sanft über meine Haut. Nur wenige Sekunden lang sahen wir uns tief in die Augen, unfähig etwas zu sagen. Dann räusperte sich jemand hinter uns und wir stoben erschrocken auseinander.//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress