Unbreakable Heart. Unsere Liebe ist gefährlichNew Adult Romance über eine verbotene Liebe in der High Society Venedigs

Positiv (54):
ginilovespunktes avatar
ginilovespunkte

Eine schöne Liebesgeschichte, dir mir etwas zu dramatisiert wurde. Ein nettes Sommerbuch.

Kritisch (5):
A
AleunaM
vor 3 Monaten

Überhaupt nicht mein Geschmack. Sehr seicht und überzogen und hat eher was von einer Daily soap. War nichts...

**Alles begann mit einem Kuss**
Gerade noch ist Emily eine unscheinbare Studentin, die ihren Traum vom Auslandssemester in Venedig genießt, und plötzlich findet sie sich auf den Titelseiten der Klatschzeitschriften wieder. Schuld daran ist ein epischer Kuss mit einem ihr vollkommen fremden, aber verboten gut aussehenden Italiener. Luca ist der Sohn einer der einflussreichsten Familien Venedigs, aber um mit Emily zusammen sein zu können, würde er die Welt der Reichen und Schönen sofort hinter sich lassen. Doch ihre Liebe ist gefährlicher, als die beiden ahnen. Denn Luca ist bereits einer anderen versprochen und seine Verlobte ist nicht nur die Tochter eines bedeutenden Geschäftspartners seines Vaters, sondern auch ins Netz des Verbrechens verstrickt …

Berührend, nervenaufreibend und unvergesslich

Eine verbotene Liebe zwischen einer amerikanischen Auslandsstudentin und einem jungen Italiener aus der Upper Class. Ein unvergesslicher Roman, der dich auf Maskenbällen durch Venedig tanzen lässt.

//Das New-Adult-Drama »Unbreakable Heart. Unsere Liebe ist gefährlich« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband. Es handelt sich um eine Neuauflage von Lana Rotarus Liebesroman »1000 Brücken und ein Kuss«.//

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen