Cover des Buches Black - Die Prophezeiung der Panther (ISBN: 9783961730315)
Mandyliestalless avatar
Rezension zu Black - Die Prophezeiung der Panther von Lana Rotaru

Der krönende Abschluss

von Mandyliestalles vor 6 Jahren

Kurzmeinung: In jeder Geschichte gibt es einen Helden und einen Bösewicht. Und in richtig guten Geschichten weiß man bis zum Ende nicht, wer auf welcher

Mandyliestalless avatar
Mandyliestallesvor 6 Jahren

Klappentext:

Alaricos Reich ist zerstört, der Magier hat sich entkräftet zurückgezogen. Doch anstatt Euphorie empfindet Lia Sorge. Albträume und Blackouts verfolgen sie, und auch ihre Magie agiert nach einem eigenen Willen.
Lia fordert Antworten, aber mit der Wahrheit ist eine folgenschwere Entscheidung verbunden.
Kann sie dieses Wagnis eingehen – oder verliert sie am Ende mehr, als sie gewinnt?
Noch nie waren die Grenzen zwischen Richtig und Falsch so undurchsichtig. Zumindest kann sich Lia auf ihr Bauchgefühl verlassen. Oder?

Zum Buch:

Band drei der fantastischen Black Trilogie. Zum letzten Teil kann ich sagen das dass Cover genauso wie die vorhergehenden wunderschön ist. Alle drei zusammen ergeben ein Bild. Solche Cover mag ich bei Trilogien ganz besonders.

Ich hatte mir gleich alle drei Teile gekauft und somit musste ich nicht warten sondern konnte alles in einem Rutsch durch lesen. Was ich natürlich auch gemacht habe, denn eine lange Pause konnte ich nicht einlegen dafür war ich zu gefesselt und wollte natürlich wissen wie es mit Lia, Graham, Alexander und Valeria weiter geht, aber vor allem welches Ende mich erwartet. Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen außer das es mit Spannung, Dramatik, Romantik und Magie weiter geht. Auch wenn ich Teilweise das Bedürfnis hatte Lia und Graham zu würgen da die beiden einen in den Wahnsinn getrieben haben war es wieder ein fantastischer Band .Lana Rotaru hat einen krönenden Abschluss geschaffen. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Und natürlich hat es Lana Rotaru geschafft das ich am Ende sehr traurig war das die Geschichte vorbei ist. Somit kann ich die Black Reihe nur jedem weiter empfehlen der auf Fantasy steht und vielleicht sogar eine Vorliebe für Panther hat.