Leserunde zu "Black: Das Herz der Panther“

Liebe Leser,

mit meinem Buch „Black: Das Herz der Panther“ erschien am 1.November 2015 mein Debütroman im Genre Fantasy.

Darum geht es in meinem Buch:
„Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.“ Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten. Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden. Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten? Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren. Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr? Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.

Die Autorin:
Ich wurde im Dezember 1987 geboren. Der Lesewahnsinn begann bei mir bereits in früher Jugend, wo ich Stunde um Stunde in einer öffentlichen Leihbibliothek verbrachte. Nun füllen über 400 Hardcover und Taschenbücher meine Wohnzimmerregale und ein Ende ist nicht in Sicht.
Wenn ich nicht gerade an einem neuen Buch schreibe, stöbere ich gerne in Buchhandlungen oder entspanne mit einem guten Buch.

Besucht mich gerne:
www.lana-rotaru.de

Falls ich nun Euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 10 Ebooks (per Amazongutschein) gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und beantwortet einfach folgende Frage: Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen? Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Dienstag, 10.11.2015 um 23:59 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Lana Rotaru
Buch: Black - Das Herz der Panther

JuliasBuecherallerlei

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne bei deiner Leserunde mitmachen, weil ich dich sehr sympathisch finde und dein Buch sich toll anhört LG julia

sunflowrina

Alle Bewerbungen

Uh ein Fantasybuch wie toll. Der Klappentext hört sich spannend an und ich würde nur zu gerne wissen was hinter den Brüdern steckt. Irgendwo muss ja noch der Fantasyaspekt versteckt sein. Der Titel gibt mir schon einen kleinen Hinweis wo es hingehen könnte und ich würde nur zu gerne durchs lesen herausfinden ob ich recht behalte.

Ormeniel

Danke sehr, dass ich das Buch lesen durfte. Meine Rezension gibt es hier:

vor 2 Jahren

Was haltet Ihr vom Epilog?

Ormeniel schreibt:
Es wäre verzwickter, wenn sie mit dem "falschen" Bruder in New York gestrandet wäre und ihre große Liebe aus der Parallelwelt retten muss.

Das Ende hatte ich für einen Moment ebenfalls im Kopf gehabt, aber das wäre mir zu offensichtlich bzw. zu klischeehaft gewesen. Auch wenn es ein paar Mainstream-Klischee-Ausgangssituationen gab, wollte ich dennoch einen ganz anderen Weg einschlagen, der im zweiten Teil eine große Rolle spielen wird :)

@Ormeniel

Da der Gutschein nicht von mir persönlich ausgegeben wurde, ist es zumindest für Amazon kein Problem. Das sollte dich aber keinesfalls in deiner Bewertung beeinflussen :)

@Ormeniel

Vielen Dank für Mitlesen und Rezensieren :)

Jashrin

Leseabschnitt 3: Kapitel 11-13

Lana_Rotaru schreibt:
Auch wenn du Angst vor den ganzen Enthüllungen hast, weil in den letzten Tagen schon sooo viel unglaubliches und unvorstellbares passiert ist? Hmmm vielleicht ist Lia doch ein zu großer Angsthase xD

Da ich ein Meister darin bin, eine Maus zum Elefanten zu machen, und ich wunderbar die abenteuerlichsten Szenarien ersinnen kann, ist es für mich immer besser, wenn ich alle Details kenne und genau weiß, woran ich bin.

Jashrin

Rezensionen / Meinungen

Erst einmal eine riesengroße Entschuldigung. Ich habe schleichtweg vergessen meine Rezi einzustellen. Das tut mir leid.

Nochmals vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf Teil 2.

Auch auf Amazon und unserem Gemeinschaftsblog

@Jashrin

Huhu Jashrin,

ist nicht schlimm. In dem Ganzen Vorweihnachtsstress kann sowas schon mal untergehen. Danke für deine Rezension :*

Ich freue mich, dass es dir gefallen hat :)