Cover des Buches Black - Die Entscheidung der Panther (ISBN: B01BH5KQ7S)
D
Rezension zu Black - Die Entscheidung der Panther von Lana Rotaru

"Black: Die Entscheidung der Panther" von Lana Rotaru

von DarkRaven1966 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: der Kampf ist noch nicht vorbei und wieso hat Lia plötzlich eine Schwester, die sich zwischen die Drei drängt?

D
DarkRaven1966vor 8 Jahren

Rezension zu „Black – Die Entscheidung der Panther“

von Lana Rotaru

»Pass auf, was du dir wünschst. Es könnte wahr werden.«

Graham und Lia könnten endlich zusammen sein, aber ihr Glück wird von Schuldgefühlen und Angst überschattet. Doch das bleibt nicht das einzige Hindernis ihrer Liebe.
Denn als Alexander und Valeria überraschend auftauchen, währt die überschwängliche Freude nicht lange. Alexander hat sich verändert und auch Valeria ist nicht das unschuldige Opfer, das sie vorgibt zu sein. Welches dunkle Geheimnis verbirgt sie?
Versucht Lias Schwester, die Zwillinge erneut in eine Falle zu locken, oder ist Lia am Ende die größere Gefahr für die Blacks?

Der spannende zweite Teil der Black-Trilogie.

Cover: zeigt dieses Mal einen jungen Mann mit

schwarzem Haar und neben sich einem

Panther mit stechenden Augen, die Schrift

ist dieses Mal in Rot für den Titel

Der zweite Teil geht schließt sofort an den ersten Teil an und man befindet sich sofort wieder mitten im Geschehen.

Was passiert, kann man ja bereits im Klappentext erfahren und ja ist echt heftig.

Und immer wieder passieren Dinge so schnell, dass man sie kaum verarbeiten kann. Man wird aufs Glatteis geführt. Jedes Mal, wenn ich dachte, genauso geht es endlich weiter, kam natürlich genau das Gegenteil zu Tage. Das macht natürlich auch den Spannungsbogen aus, der sich wieder von der ersten bis zur letzten Seite zieht.

Und ja dieser Alarico wurde mir von mal zu mal immer unsympathischer. Diese Geschichte lässt viel Raum für Spekulationen und ich hoffe einfach mal, dass es vielleicht doch endlich ein Happyend für Lia geben wird.

Meine Empfehlung: Unbedingt lesen!

Fazit: der zweiter Teiler einer Trilogie voller Mystik und

Magie, gepaart mit menschlichen Regungen,

die nur allzu natürlich sind.

Kann Lia endlich glücklich werden oder wird nur

Leid und Elend auf sie zukommen?

5 Sterne von 5 möglichen!