Black Trilogie: Alle 3 Bände in einer E-Box!

von Lana Rotaru
Black Trilogie: Alle 3 Bände in einer E-Box!

Neue Leser-Meinungen

Julia_seitenseglers avatar

Ein Buch das zum Mitfühlen und Mitfiebern anregt, bereits auf meinem Blog rezensiert :)

Mandyliestalless avatar

Eine fantastische Reihe

Inhaltsangabe zu "Black Trilogie: Alle 3 Bände in einer E-Box!"

»Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.« Lia ist eine gewöhnliche Highschool-Schülerin. Zumindest denkt sie das, bis die Black-Zwillinge Graham und Alexander auftauchen und ihr Leben völlig auf den Kopf stellen. Die Brüder umgibt ein Geheimnis, das Lia lüften muss, wenn sie die ganze Wahrheit über ihre Familie und ihr eigenes Schicksal erfahren will. Doch jede Wahrheit hat ihren Preis.  Wird Lia das Wagnis eingehen – oder verliert sie am Ende mehr, als sie gewinnt?  Noch nie waren die Grenzen zwischen Richtig und Falsch so undurchsichtig.  Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben. »In jeder Geschichte gibt es einen Helden und einen Bösewicht. Und in richtig guten Geschichten weiß man bis zum Ende nicht, wer auf welcher Seite steht.« //Die E-Box zur abgeschlossene Black-Trilogie enthält folgende Titel: Black 1 - Das Herz der Panther Black 2 - Die Entscheidung der Panther Black 3 - Die Prophezeiung der Panther Lesermeinung: „Black 01 – Das Herz der Panther“ von Lana Rotaru ist eine klare Leseempfehlung für alle Fans spannender, emotionsgeladener Fantasy mit viel Romantik und Dramatik." (Bücherleser) „Lana Rotaru hat auch in Band 2 wieder alles richtig gemacht und ich mag die Charaktere gar nicht missen. Ich finde, dass somit eigentlich schon alles gesagt ist. Band 3 kommt mir sowas von ins Haus und allen, die diesen Teil und explizit diese Reihe noch nicht kennen, kann ich sie nur ans Herz legen." (Die Buchrücker) „Das Abenteuer ist riesig und abartig spannend. Nervenaufreibend erzählt die Autorin den letzten schweren Gang unserer geliebten Panther und der Prinzessin. Ich habe zum Schluss drei Kapitel lang durchgehend geweint und das ist selbst mir noch nicht passiert. Ich kann hier wirklich nur empfehlen. Lest die Trilogie. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen!" (Books the essence of life)

ISBN:B071HPCLXJ
Ausgabe:E-Buch Text