Lana Rotaru Black Trilogie: Alle 3 Bände in einer E-Box!

Inhaltsangabe zu „Black Trilogie: Alle 3 Bände in einer E-Box!“ von Lana Rotaru

»Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.« Lia ist eine gewöhnliche Highschool-Schülerin. Zumindest denkt sie das, bis die Black-Zwillinge Graham und Alexander auftauchen und ihr Leben völlig auf den Kopf stellen. Die Brüder umgibt ein Geheimnis, das Lia lüften muss, wenn sie die ganze Wahrheit über ihre Familie und ihr eigenes Schicksal erfahren will. Doch jede Wahrheit hat ihren Preis.  Wird Lia das Wagnis eingehen – oder verliert sie am Ende mehr, als sie gewinnt?  Noch nie waren die Grenzen zwischen Richtig und Falsch so undurchsichtig.  Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben. »In jeder Geschichte gibt es einen Helden und einen Bösewicht. Und in richtig guten Geschichten weiß man bis zum Ende nicht, wer auf welcher Seite steht.« //Die E-Box zur abgeschlossene Black-Trilogie enthält folgende Titel: Black 1 - Das Herz der Panther Black 2 - Die Entscheidung der Panther Black 3 - Die Prophezeiung der Panther Lesermeinung: „Black 01 – Das Herz der Panther“ von Lana Rotaru ist eine klare Leseempfehlung für alle Fans spannender, emotionsgeladener Fantasy mit viel Romantik und Dramatik." (Bücherleser) „Lana Rotaru hat auch in Band 2 wieder alles richtig gemacht und ich mag die Charaktere gar nicht missen. Ich finde, dass somit eigentlich schon alles gesagt ist. Band 3 kommt mir sowas von ins Haus und allen, die diesen Teil und explizit diese Reihe noch nicht kennen, kann ich sie nur ans Herz legen." (Die Buchrücker) „Das Abenteuer ist riesig und abartig spannend. Nervenaufreibend erzählt die Autorin den letzten schweren Gang unserer geliebten Panther und der Prinzessin. Ich habe zum Schluss drei Kapitel lang durchgehend geweint und das ist selbst mir noch nicht passiert. Ich kann hier wirklich nur empfehlen. Lest die Trilogie. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen!" (Books the essence of life)

Ein Buch das zum Mitfühlen und Mitfiebern anregt, bereits auf meinem Blog rezensiert :)

— Julia_seitensegler

Eine fantastische Reihe

— Mandyliestalles
  • 2 süße Kätzchen und ein Teenager

Black Trilogie: Alle 3 Bände in einer E-Box!

Julia_seitensegler

05. October 2017 um 16:48

Lana Rotaru hat mich mit dieser Reise durch das Leben von Lia und Ihren Kätzchen wieder etwas zurück in meine Teenagerzeiten geholt. Es war ein wundervolles Abenteuer und hat wirklich Spaß gemach, danke hierfür! Ein paar Tage lang konnte ich in eine zum Teil neu erschaffene Welt eintauchen die gehalten hat was sie versprach: Ich wusste bis zum Ende nicht wer zu den Bösewichten gehört und wer tatsächlich auf der guten Seite steht. Das schaffen leider sehr wenige Buch-Reihen, sogar über mehrere Bände hinweg. Die Spannung blieb dadurch durchgängig recht hoch und hat meinen eBook-Reader förmlich mit meiner Hand verwachsen lassen :). Lias Welt ist so typisch Teenager mit allem was dazu gehört, dass man sich ganz schnell von der Story mitnehmen lässt und vom Anfang bis zum Ende der Story mitfühlen kann. Hier hat Lana Rotaru sicherlich viel Herz investiert um alle Charaktere so toll aufleben zu lassen. Und wenn Ihr denkt, „Mensch jetzt denk doch mal klar!“, denkt immer an reale Teenager. Die denken auch oft nicht sooo klar ;). Hier ist mein einziger Kritikpunkt: Die Bösewichte kamen nicht so bei mir an wie die guten es tun. Ich konnte hier keinerlei Emotionen aufbauen, zum Glück keine positiven, aber leider auch keine negativen Gefühle wie ich es gerne hätte bei Bösewichten. Wobei das der Geschichte im ganzen kaum schadet, daher aber 1 Stern Abzug bei meiner Bewertung. Ich empfehle ausdrücklich den Sammelband anzuschaffen oder auch auszuleihen. Ich konnte und wollte nicht stoppen zwischen den einzelnen Bänden, sie gehen sehr flüssig in einander über ohne viele Wiederholungen oder Auffrischungen wie es bei langen Bandreihen gerne gemacht wird. Dadurch lassen Sie sich echt super am Stück durchlesen. Liebe Grüße, Julia ♥

• Viel mehr als nur eine Liebesgeschichte ...

Zeta - Eisig schimmernder Sommer

Sandra251

10. August 2017 um 16:58

Lana Rotarus Schreibstil ist schonungslos und nichts für schwache Gemüter. Sie erzeugt realistisches Kopfkino mit Gänsehautfaktor. Auf jeden Fall lesenswert! *** Sie sind wie Licht und Dunkelheit. Wie Feuer und Eis. Sie gehören einander. Und können doch nicht zusammenfinden *** "Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. Die in ihren Augen Hauptverdächtigen: Andrews beste Freunde Dante und Van. Amanda begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt? Sie beginnt alles vermeintlich Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen. Die Beziehung zu ihrem Bruder. Ihre Freunde. Ihr Bauchgefühl. Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch nur für den selbstverliebten, arroganten Frauenhelden Dante.""Für jeden der bereits einen geliebten Menschen, aber nicht den Glauben an die Hoffnung und das Vertrauen in die Lieber verloren hat" (Lana Rotaru, Zeta - Eisig schimmernder Sommer"Dieses Buch ist viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gleichermaßen gegrinst, geschrien, geheult und geflucht, wie beim Lesen dieses Buches. Hätte ich es als Print gehabt, wäre es öfter an der Wand gelandet, als ich Lebensjahre zähle und genauso oft, hätte ich den Einband wieder glatt gestrichen. Zum Glück, hatte ich nur die elektronische Version zur Verfügung^^"Zeta - Eisig schimmernder Sommer" beinhaltet auf jeden Fall ein Leseerlebnis, dass einen emotional nackt über einen Kiesweg schleift. Was bedeutet, dass dieses Buch nichts für schwache Gemüter ist, aber auch unglaublich wertvoll, weil es auf unterschiedliche Weise tief berührt.Als ich zu lesen begann,  befürchtete ich schon eine Sommerromanze mit ständigen nervenzerreißenden Streitereien und on/off-Beziehungen. Bei Lana Rotaru ist diese Sorge aber völlig unbegründet, da sie immer Überraschungen für ihre Leser bereithält. Was dieses Buch beinhaltet ist unvorhersehbar und überraschend.In ihrer Protagonistin Amanda steckt auch um einiges mehr als es ihr Engelsgleiches aussehen vermuten lässt. Getarnt durch weiß und rosa Mädchenklamotten, steckt eine wirklich starke Frau in all dem pastellfarbenem Stoff.Und Dante lässt Frauenherzen definitiv höher schlagen. Lana hat ihm eine sehr erotische Ausstrahlung verliehen, gekrönt von einem verführerischen Aussehen, dennoch raubte er mit den letzten Nerv. Wie er Amanda teilweise behandelt hat, hat soviel Wut herausbeschworen... aber ohne das hätte es niemals diesen großartigen Schlüsselmoment bei Amanda gegeben. Geschrieben ist das Buch aus der Ich-Perspektive von Amy und wie man in der Danksagung erfährt komplett innerhalb von vier Wochen auf Lana´s Handy entstanden. Auch deswegen ist "Zeta" etwas ganz besonderes.Das Ende von Band 1, finde ich sehr gelungen. An sich würde ich sagen ist der Band abgeschlossen, da Lana schreibt, wie der Sommer weitergeht, aber es gibt noch einiges das geklärt werden muss und Dinge die getan werden müssen, stehen auch noch aus. Somit lässt sie ihren Lesern dir freie Wahl, ob sie den Abschluss der Reihe lesen möchten. Band 2 erscheint bereits am 25. August 2017 unter dem Titel "Rho - feurig lodernder Herbst" Mehr Bücher von Lana Rotaru seht ihr im Anhang und mehr Infos gibt es hier: www.lana-rotaru.de