Liebe Leser/in,

Du liebst Bücher mit Romantik, Witz, Sarkasmus, starken Protagonisten und spannender Handlung?
Gut, wenn Du Empfehlungen hast, kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken ;)
Bis dahin möchtest Du vielleicht einen Blick in mein neues Buch werfen.

Exordium - Deadly Sin Saga I

Worum geht es in der Geschichte?

Ein Vertrag.

Leben oder Tod?

»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …«

//Textauszug:

»Du wirst sterben, Avery Marie Harper!«
Unvermittelt ließ ich das Mädchen los und fiel rücklings in den Sand. »Was?« Ich musste mich verhört haben. »Was hast du gesagt?« Wieder bebte meine Stimme, und diesmal konnte ich es nicht wie ein Hirngespinst einfach wegwischen.
Die Kleine hob die Hände und hielt sie mir vor das Gesicht, als würde sie mich berühren wollen. Ihre Handflächen waren leuchtend rot und ihre Finger unnatürlich lang und spitz. Als sie den Mund öffnete, um etwas zu sagen, floss Blut heraus und rann ihr in einem Schwall über die Lippen. »Du wirst an deinem achtzehnten Geburtstag sterben.« Ihre Stimme klang gar nicht mehr hell und kindlich, sondern tief, dunkel und rau. Zu einem alkoholgeschwängerten Kettenraucher hätte sie besser gepasst als zu diesem vermeintlichen Kleinkind.
»Das … das passiert nicht wirklich!« Ich krabbelte rückwärts von dem Mädchen weg. »Das bilde ich mir nur ein!« Mit vor Angst geweiteten Augen krabbelte ich weiter, aber egal, wie sehr ich mich auch anstrengte, ich kam nicht vom Fleck. Die Distanz zu dem Mädchen änderte sich nicht.
»Bald, Avery! Bald komme ich und hole dich!«//

Du bist neugierig geworden und willst die Geschichte in einer kleinen Runde gemeinsam lesen? Dann bewerbe Dich. Dafür musst Du nur die Leseprobe lesen und mir Deinen Eindruck schildern.

Zur Leseprobe!

Mit etwas Glück gewinnst Du eins von 10 Ebooks (in allen Wunschformaten möglich).

Ich wünsche Dir viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Solltest Du ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtest Du Dich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 3 Wochen hier auf Lovelybooks und Amazon. Zusätzlich auch gerne auf anderen Portalen.

Gerne kannst Du mich auch auf meiner Homepage besuchen:
www.lana-rotaru.de
oder auf Facebook:

Autor: Lana Rotaru
Buch: Exordium

thora01

Alle Bewerbungen

Servas ich habe schon auf FB einiges von diesem Buch gehört der Klappentext hat mich sofort in den Bann gezogen. Sehr gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar im Mobi Format.

jessi_here

Alle Bewerbungen

Ich hab schon sehr viel von dem Buch gelesen und es hört sich wirklich toll an, super spannend und das mit den Sünden gabs so, denke ich, auch noch nie. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne :)
Bräuchte ein ePub

Kapitel 8 - 11

Ich hätte die Prüfung auch angenommen. Ganz ehrlich im Grunde hatte sie ja keine andere Wahl. Wenn sie stirbt und ihre Seele verdammt ist, dann ist es ja das gleiche wenn sie die Prüfung bestreitet, versagt und danach verdammt ist. Ich mein die wusste ja nicht das sie beide Jungs mit ins Verderben reißt von daher alles gut xD

War hier schon der Part mit dem Geschenk von mony und Kill? Man war das witzig Hahahah ich musste so lachen, das ich fast an meiner eigenen Spucke erstickt bin. Meine Schwester dachte wirklich ich hätte nen Knall.

Kapitel 12 - 16

Ach Mensch ! Ein paar hundert Seiten mehr wären doch nicht zu viel verlangt *lach*
Bei den ersten paar Seiten hatte ich ein wenig Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen aber das hat sich richtig schnell gelegt. Ich war so drin! Drinner ging es nicht hahah

Ich hätte es auch cool gefunden wenn wenigstens eine Prüfung vorgekommen wäre damit man sich in etwa vorstellen kann was noch auf einen zu kommt. Aber trotzdem ist das Buch toll. Mir gefallen die Protagonisten und ich bin übelst gespannt wie es weitergeht und wie all die offenen Fragen beantwortet werden (überwiegend stehen diese ja in den anderen Kommentaren. Eure fragen sind meine Fragen hahah)

Emm Achso ich mag ave aber ich hoffe das sie in Zukunft nicht ganz so geheimnisvoll ist. ich mag das nicht besonders wenn die Leute zu viele Geheimnisse für dich behalten. Sag es doch einfach und vielleicht wird dir schneller geholfen hahaha ich schimpfe dann immer stark mir den Protagonisten.

Aber das Buch war trotzdem eine tolle "ich will mehr" Pille

Kapitel 12 - 16

Raywen schreibt:
Aber das Buch war trotzdem eine tolle "ich will mehr" Pille

hahahaha, danke <3 Das freut mich sehr <3 Und mehr Seiten gibt es ja im nächsten Band ;)

Fazit/Eindruck/Rezension

Sry, das das so gedauert hat *WhatsApp smilie mit diesem schweiß Tropfen*

@Raywen

Kein Problem, du bist nicht einmal die letzte, wobei ich nicht weiß, ob die letzten zwei Teilnehmerinnen noch nachkommen :/

Magst du deine tolle Rezi auch bei Amazon posten?

Danke <3

@Lana_Rotaru