Für immer gehört dir mein Herz (Never and Forever 2)

von Lana Rotaru
Für immer gehört dir mein Herz (Never and Forever 2)

Inhaltsangabe zu "Für immer gehört dir mein Herz (Never and Forever 2)"

(Dieses Buch ist 2016 unter dem Titel "Rho - Feurig lodernder Herbst" erschienen)

Um seine Freunde zu schützen, würde Dante Hawk durchs Feuer gehen!
Besonders Amanda, die im Sommer Schreckliches durchgemacht hat und seitdem mit den Geistern der Vergangenheit kämpft, darf nie wieder in Gefahr geraten – das hat er sich geschworen!
Doch wie soll er das Mädchen, das er liebt, beschützen und gleichzeitig den Zetas helfen, Jenny zu retten, wenn diese beiden Ziele nicht in Einklang zu bringen sind?
Dante muss sich entscheiden.
Für die Liebe …
… oder seine Freunde.

//Textauszug:
Zwölf Wochen, fünf Tage und sieben Stunden hatte ich Zeit gehabt, mir diesen Moment in allen Farben und Details auszumalen, und dennoch überragte die Realität all meine Fantasien, als die Tür langsam geöffnet wurde.
Da stand sie.
Amanda.
Mein Mädchen – denn das war sie, egal, wie dieser Abend heute verlaufen würde, und egal, was ich mir immer wieder einzureden versuchte – und sah noch schöner aus, als ich sie in Erinnerung hatte.
Einen Moment lang starrte ich Amanda paralysiert an. Ihr Anblick haute mich völlig um und in meinem Kopf herrschte nichts als gähnende Leere. Selbst zu einem höflichen »Hallo« war ich nicht in der Lage.
Amanda erwiderte meinen Blick und brachte zumindest ein verlegenes, wenn auch ziemlich steifes Lächeln zustande.
Ich öffnete meine Lippen – ich schwöre, um etwas zu sagen! –, doch stattdessen verfiel ich in alte Muster und fuhr mit meinem Piercing zwischen ihnen hin und her. Mir war klar, dass ich dies immer tat, wenn ich entweder angespannt, angepisst oder geil war.
Dann geschah etwas, womit ich in meinen wildesten Träumen nicht gerechnet hätte. Amanda ließ die Tür los, die sie eben noch Halt suchend umklammert hatte, und flog mir regelrecht in die Arme. Ihre Hände landeten zielstrebig in meinem Nacken, ihr Körper presste sich an meinen. Aufgrund der überraschenden Wucht musste ich einen Schritt zurück machen, um uns aufrecht zu halten.
Mit einem breiten Grinsen sah ich sie an und sie erwiderte meinen Blick voller lodernder Leidenschaft. Dann – Gott segne diesen Moment! – küsste sie mich. //

ISBN:B07C7CB1S4
Ausgabe:E-Buch Text