Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)

von Lana Rotaru
Cover des Buches Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1) (ISBN: 9783551302786)

Desiree_Miao_Miao
vor 9 Tagen

Geheimnisvolle Charaktere, spannender Plot, aber etwas zu viel „Bad Boy“

Coribookprincess
vor 9 Tagen

Ein Reihenbeginn der begeistert und den Leser tief in einen Strudel von Emotionen und Geheimnissen wirft.

Inhaltsangabe zu "Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)"

»Die Liebe ist eine mächtige Waffe. Sie kann dich retten oder vernichten.«

**Niemals gehört dir mein Herz**
Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher: Es war Mord. Und ganz oben auf ihrer Liste der Verdächtigen steht der selbstverliebte und arrogante Frauenheld Dante. Auf der Suche nach Beweisen versucht sie in den Kreis der Zetas zu gelangen, der Studentenverbindung ihres Bruders. Doch dabei kommt sie dem attraktiven Dante gefährlich nahe …

»Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben.«

Weitere Leserstimmen zur Reihe:
»Love it!«
»Ich bin dermaßen sprachlos und berührt.«
»Einfach genial.«
»Ein wahrer Geniestreich.«
»Emotionsgeladen und Spannung pur!«
»Ich liebe jede Zeile!«

//Dies ist der erste Band der gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru. Alle Bände der »Crushed Trust«-Reihe bei Impress:
-- Kiss Me Never (Band 1)
-- Hold Me Tonight (Band 2)
-- Save Me Now (Band 3 erscheint im Juli 2020)
-- Love Me Forever (Band 4 erscheint im Juli 2020)
Die »Crushed Trust«-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe »Never and Forever«.
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.09.2020