Never and Forever

von Lana Rotaru
Never and Forever

mona537s avatar

Anders als erwartet - wirklich toll!

S

Der 2 Teil der Diologie. Never and Forever- für immer gehört dir mein Herz???

Inhaltsangabe zu "Never and Forever"

(Dieses Buch ist 2016 unter dem Titel "Rho - feurig lodernder Herbst" erschienen)

Um seine Freunde zu schützen, würde Dante Hawk durchs Feuer gehen! Besonders Amanda, die im Sommer Schreckliches durchgemacht hat und seitdem mit den Geistern der Vergangenheit kämpft, darf nie wieder in Gefahr geraten - das hat er sich geschworen!
Doch wie soll er das Mädchen, das er liebt, beschützen und gleichzeitig den Zetas helfen, Jenny zu retten, wenn diese beiden Ziele nicht in Einklang zu bringen sind?
Dante muss sich entscheiden.
Für die Liebe ...
... oder seine Freunde!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.05.2018

mona537s avatar
    mona537vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Anders als erwartet - wirklich toll!
    Tolle Geschichte!

S
    SteffiMarschvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Der 2 Teil der Diologie. Never and Forever- für immer gehört dir mein Herz???
    Never and Forever teil 2

Nachdem teil 1 so geendet hat musste ich unbedingt sofort teil 2 lesen und was bin ich froh gewartet zu haben das beide draußen sind.

Da konnte ich sofort weiter lesen und meine Neugier befriedigen.
    Ich hab so mit gelitten bei der Entführung,ich habe gehofft ,gekämpft und mal wieder wurden die Emotionen auf eine harte Probe gestellt.
    Ein großes Lob an die Autorin die es immer wieder versucht hat den Leser zu verwirren damit man nicht so schnell an das Geheimnis kommt und so bis zum Ende die Spannung auf ein großes Level halten konnte und daher es nie zu einem Punkt kam wo Langeweile oder ähnliches aufkam.
    Wer teil 1 schon geliebt hat wird auch hier seine große Ladung an Emotionen und Spannung erhalten.
    Einziger Minuspunkt für mich das hier bei der Story das das gemeinsame noch mehr in den Mittelpunkt gerückt werden hätte können das wir eine kleine Spur zu wenig aber dennoch absolut lebenswert.