Lana Rotaru Superbia

Inhaltsangabe zu „Superbia“ von Lana Rotaru

Ein Vertrag. Zwei Seiten. Drei Personen. Die erste Todsünde. Himmel oder Hölle? Leben oder Tod? »Du hast verloren, Avery. Jetzt gehört ihr mir!« Textausschnitt: //»Nein! Verdammt! Nein! Nein! Nein!« Jedes seiner Worte schallte wie ein Donnergrollen durch den Wald. Blitzschnell richtete Nox seine Aufmerksamkeit auf einen der massiven Bäume und schlug mit beiden Fäusten mehrmals mit erschreckender Intensität und Geschwindigkeit darauf ein. »Das ist deine Schuld! Wenn ich nicht deinetwegen in den Tunnel zurückgemusst hätte, wäre das nicht passiert!« Seine Augen loderten gleißenden hell auf und ich wich zurück. Noch nie zuvor hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt. »Ich wollte dich von Anfang an nicht dabeihaben, weil ich wusste, dass du mir nur im Weg stehen würdest.« Er folgte mir. »Ihr Menschen seid nur Ballast«, spie er mir fauchend entgegen und sein heißer Atem prickelte auf meiner wunden Haut. »Am liebsten würde ich dich hier stehen lassen und in die Menschenwelt zurückgehen, um die letzten Stunden meines Daseins mit willigen Frauen zu verbringen. Aber nein, stattdessen muss ich den Babysitter für dich spielen!« »Was ist denn los? Wieso bist du auf einmal …« … so grausam … »… ein noch größerer Arsch als sonst?« »Was passiert ist?« Nox schnaubte herablassend und verengte seine Augen zu schmalen Schlitzen. Sein Blick bohrte sich wie ein Assassindolch in meinen. »Die Fee ist verschwunden! Der einzige Grund, weshalb wir überhaupt an diesem Ort sind und unser Leben riskieren, ist abgehauen!«// Deadly Sin Saga: Teil 1: Exordium (Februar 2017) Teil 2: Superbia (April 2017) Teil 3: Noch nicht bekannt Teil 4: Noch nicht bekannt Teil 5: Noch nicht bekannt Teil 6: Noch nicht bekannt Teil 7: Noch nicht bekannt Teil 8: Noch nicht bekannt Teil 9: Noch nicht bekannt weitere Werke der Autorin: Black Trilogie: Black - Das Herz der Panther Black 2 - Die Entscheidung der Panther Black 3 - Die Prophezeiung der Panther Zeta - Eisig schimmernder Sommer 1000 Brücken und ein Kuss

einfach toll

— angyy

Spannender zweiter Teil! Kein Vergleich zum ersten Teil

— ShalimaMoon

Unglaublich! Superbia - Die Todsünde des Hochmuts. Das Spiel beginnt! Um Welten besser als Band 1 ;) Ich freue mich schon auf Teil 3!!

— MiraxD

Das Spiel beginnt.... <3 ...und ich liebe es <3

— Pingu1988

Ich liebe es!

— LiaLeseratte

Eine klare Leseempfehlung meinerseits! Viel Spannung und authentische Protagonisten sind hier garantiert!

— LillyMilly

Geheimtipp lohnt sich

— Seejane

Eine superdupermegatolle Fortsetzung! #TeamHölle4Ever Muss ich mehr sagen? Ich empfehle euch diese Reihe zu lesen!

— NiQue

Eine geniale, fesselnde, emotionale Fortsetzung :D

— Chronikskind

Einfach der Hammer! Spannend, Dramatisch und Emtoional, einfach mitreißend und fesselnd! Ich liebe es! Einfach einzigartig!!!

— Annabo

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Gefährlich, leidenschaftlich und sarkastisch!

Miri-Mondi

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten

Hat am Anfang einige Längen, konnte mich zum Schluss aber noch umhauen

Lena_AwkwardDangos

Der Wortschatz

Ein durch und durch gelungenes Debüt, das Sprachliebhaber und die, die es noch werden wollen, in seinen Bann ziehen wird.

seschat

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Phantastisch, magisch, spannend. Ein toller Fantasy-Schmöker.

tonks

• Heiß und gefährlich

Schoki-Shake-Rita

05. October 2017 um 08:11

​Unglaublich. Unfassbar. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, so geflasht bin ich! Bereits der erste Band der Deadly Sin Saga hat mir sehr gut gefallen und das war erst ein kleiner Vorgeschmack auf die Reihe. Ab Superbia geht die Post ab und zwar so richtig!Ich bin so begeistert von dem Buch und ihren Protagonisten, dass ich bis in die Nacht lesen musste und das Ende hat mir den Rest gegeben. Es ist ein richtig gemeiner Cliffhanger und es macht süchtig. Ich schmachte schon dem dritten Band entgegen.

• Viel mehr als nur eine Liebesgeschichte ...

Zeta - Eisig schimmernder Sommer

Sandra251

10. August 2017 um 16:58

Lana Rotarus Schreibstil ist schonungslos und nichts für schwache Gemüter. Sie erzeugt realistisches Kopfkino mit Gänsehautfaktor. Auf jeden Fall lesenswert! *** Sie sind wie Licht und Dunkelheit. Wie Feuer und Eis. Sie gehören einander. Und können doch nicht zusammenfinden *** "Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. Die in ihren Augen Hauptverdächtigen: Andrews beste Freunde Dante und Van. Amanda begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt? Sie beginnt alles vermeintlich Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen. Die Beziehung zu ihrem Bruder. Ihre Freunde. Ihr Bauchgefühl. Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch nur für den selbstverliebten, arroganten Frauenhelden Dante.""Für jeden der bereits einen geliebten Menschen, aber nicht den Glauben an die Hoffnung und das Vertrauen in die Lieber verloren hat" (Lana Rotaru, Zeta - Eisig schimmernder Sommer"Dieses Buch ist viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gleichermaßen gegrinst, geschrien, geheult und geflucht, wie beim Lesen dieses Buches. Hätte ich es als Print gehabt, wäre es öfter an der Wand gelandet, als ich Lebensjahre zähle und genauso oft, hätte ich den Einband wieder glatt gestrichen. Zum Glück, hatte ich nur die elektronische Version zur Verfügung^^"Zeta - Eisig schimmernder Sommer" beinhaltet auf jeden Fall ein Leseerlebnis, dass einen emotional nackt über einen Kiesweg schleift. Was bedeutet, dass dieses Buch nichts für schwache Gemüter ist, aber auch unglaublich wertvoll, weil es auf unterschiedliche Weise tief berührt.Als ich zu lesen begann,  befürchtete ich schon eine Sommerromanze mit ständigen nervenzerreißenden Streitereien und on/off-Beziehungen. Bei Lana Rotaru ist diese Sorge aber völlig unbegründet, da sie immer Überraschungen für ihre Leser bereithält. Was dieses Buch beinhaltet ist unvorhersehbar und überraschend.In ihrer Protagonistin Amanda steckt auch um einiges mehr als es ihr Engelsgleiches aussehen vermuten lässt. Getarnt durch weiß und rosa Mädchenklamotten, steckt eine wirklich starke Frau in all dem pastellfarbenem Stoff.Und Dante lässt Frauenherzen definitiv höher schlagen. Lana hat ihm eine sehr erotische Ausstrahlung verliehen, gekrönt von einem verführerischen Aussehen, dennoch raubte er mit den letzten Nerv. Wie er Amanda teilweise behandelt hat, hat soviel Wut herausbeschworen... aber ohne das hätte es niemals diesen großartigen Schlüsselmoment bei Amanda gegeben. Geschrieben ist das Buch aus der Ich-Perspektive von Amy und wie man in der Danksagung erfährt komplett innerhalb von vier Wochen auf Lana´s Handy entstanden. Auch deswegen ist "Zeta" etwas ganz besonderes.Das Ende von Band 1, finde ich sehr gelungen. An sich würde ich sagen ist der Band abgeschlossen, da Lana schreibt, wie der Sommer weitergeht, aber es gibt noch einiges das geklärt werden muss und Dinge die getan werden müssen, stehen auch noch aus. Somit lässt sie ihren Lesern dir freie Wahl, ob sie den Abschluss der Reihe lesen möchten. Band 2 erscheint bereits am 25. August 2017 unter dem Titel "Rho - feurig lodernder Herbst" Mehr Bücher von Lana Rotaru seht ihr im Anhang und mehr Infos gibt es hier: www.lana-rotaru.de

• Lasset die Spiele beginnen

Endora1981

31. July 2017 um 08:44

Teil 2 schließt nahtlos an Teil 1 an und beginnt natürlich auch richtig spannend. Die Spannung zieht sich auch durch das komplette Buch. Ich war zuerst irritiert, dass Teil 2 wesentlich dicker ist, als Teil 1. Dann wurde mir aber klar, in Teil 1 Exordium wurden die Charaktere erst einmal schön ausgearbeitet und Teil 2 geht es um die 1 Prüfung. Ich mag den Schreibstil von Lana Rotaru sehr. Durch den Schreibstil ist das Buch total flüssig zu lesen. Lana Rotaru schafft es auch immer wieder Wendungen einzubauen, mit denen man ganz und gar nicht rechnet. Das Ende... Oh mein Gott! Das musste ich erst einmal auf mich wirken lassen.

• Perfekt, um aus der Realität zu verschwinden, sich zu verlieren und mitzufühlen

LillyMilly

27. May 2017 um 09:04

Wow, Wow, Wow!!!Ich brauche dringend Band 2, denn die 213 Seiten dieses Buches waren eindeutig viel zu schnell ausgelesen! Die Autorin hat bereits mehrere Bücher veröffentlich, aber dieses Buch ist etwas ganz anderes als alles zuvor und mit diesem Reihenauftakt hat sie mich derart in ihren Bann gezogen, das ich alle folgenden Bände kaum erwarten kann!Geschrieben ist das Buch aus der Sicht von Avery, einem jungen und sehr selbstbewusstem Mädchen. Sie ist nicht die typische naive Protagonistin eines Buches, von daher fand ich sie von beginn an einfach toll. Der Klappentext gibt nicht sehr viel her, aber man kann erkennen, das es um die Todsünden (Deadly sin) geht. Ein für mich völlig neues Gebiet, denn ich habe zuvor noch nie ein Buch gelesen, in welchem es um die Todsünden geht und ich kann sagen: Ich bin davon begeistert. Es interessiert mich seit dem Buch sehr und umso mehr bin ich gespannt, wie es in Teil 2 weiter geht.Die wirklich tollen und sehr gut durchdachten Protagonisten haben sich im Laufe der Geschichte verändert, allerdings so, das es nachvollziehbar, vorstellbar und auch real hätte sein können. Denn es war nichts übertrieben. Es ist mir immer wichtig, das man dem gelesenen auch ohne eigene Erfahrung nachempfinden kann, das man sich irgendwie in die Situation hineinversetzen kann. Genau das konnte ich tun, denn die Art und Weise wie die Autorin die Geschehnisse beschreibt, ist einzigartig. Die Gefühle kommen einfach an. Die Mischung aus den Todsünden und dem Fantasyteil haben mir zudem sehr gut gefallen. Es ist ungewiss, wie es weitergeht, denn die Geschichte war einfach aufmal zu Ende, aber trotz eines Cliffhangers bin ich sehr auf alle weiteren Entwicklungen und Abenteuer gespannt, in der Hoffnung, das dass nächste Buch ein par Seiten mehr haben wird.Das Cover ist einfach wundervoll. Die Farben passen perfekt zusammen, alles fügt sich zusammen und die Schrift ist wirklich schön. Cover und Klappentext verraten nicht viel, aber wäre es mehr, würde es die Faszination hinter der Geschichte kaputt machen!Fazit"Exordium" von Lana Rotaru ist ein wundervoller Reihenauftakt. Eine perfekt Geschichte, in der man sich einfach verlieren kann. Wundervolle durchtachte Protagonisten, eine tolle Welt und ein echter hingucker im Regal.Ich fiebere gespannt Teil 2 entgegen!

MiraxD

13. May 2017 um 13:36

Superbia ist der zweite Teil der Deadly Sins-Saga von Lana Rotaru. Vorab sage ich, dass dieser zweite Band um Welten, ja wortwörtlich!, besser ist als der erste Band, der ja noch eine Art Einleitung in die Geschichte war. Die erste Prüfung steht an. Superbia - Die Todsünde des Hochmuts. Und welche Wesen könnten hochmütiger und stolzer sein als die der Feen?...Das Cover passt sehr gut zum ersten Band, jedoch sieht es doch recht anders aus. Der funkelnde Hintergrund, die 7 in der Mitte und das kronenähnliche Ornament, dass die Schrift umhüllt, bleiben das Merkmal der Reihe. Diesmal funkelt es jedoch nicht in einem satten königsblau, sondern einem funkelnden smaragdgrün und erhellt die 7, die in einem gelben Kreis gefangen ist. Ich persönlich finde es total schön! Die erste Todsünde steht an..Nachdem Avery auf schrecklich Weise erfahren musste, dass ihr karrieregeiler Erzeuger ihre Seele an den Teufel verkauft hat, ist alles in ihrem Leben anders geworden. Nicht nur ist ihr Leben fortan an ihren besten Freund und Schutzengel Adam und dem nervigen Dämon Nox gebunden, sondern sie muss auch 7 Prüfungen über die sieben Todsünden bestehen um bei Luzifer persönlich ihre Seele einzufordern. Prompt beginnt das Spiel und Ave kann sie erkennen: echte Feen! Ihr ist sofort klar: Es ist ein Spiel auf Zeit und die hochmütigen Feen müssen der Schlüssel sein! Was wird die drei nun erwarten, vor allem jetzt, wo Avery um ihre wachsenden Gefühle bangen muss, die sie wider Willen für den Dämon Nox zu empfinden scheint?...Der Schreibstil ist meiner Meinung nach viel besser geworden, vielleicht konnte ich das aber bei den knapp über 100 Seiten des ersten Bandes nicht so klar feststellen, denn schnell wurde ich von der mir und Avery neuen Welt gefesselt und musste erfahren, dass Feen nicht nur grazil und wunderhübsch waren, sondern auch hinterhältig und tödlich. Und vor allem Averys und Nox Gespräche, deren Sinn für Humor und Sarkasmus waren die Lichtblicke des Romans, die ich absolut geliebt habe! Der Kampf der Feen beginnt...Avery sollte ein ganz normales Mädchen sein, dass die Highschool besucht, aber mit ihrem 18. Geburtstag lässt sie sich auf ein gefährliches Spiel ein um ihre Freiheit zu erringen, das keiner vor ihr je gewonnen hat. Aber wenn sie leben will, muss sie alles geben, auch wenn ihr der Dämon Nox mit seinem Sarkasmus und seiner Zweideutigkeit mehr als auf den Senkel geht. Aber nur zu dritt könnten sie es möglicherweise schaffen, die erste Prüfung zu bestehen...Avery wurde mir hier sehr sympathisch, ich habe mit ihr gefiebert, gelitten und gefühlt. Bereits hier wächst sie bereits über sich hinaus und dabei haben wir gerade einmal den 2. Teil der Saga erreicht, doch die ganze Konstellation und die Welt wurde schon auf den Kopf gestellt. Ich kann gar nicht erwarten mich ins nächste Abenteuer mit ihr zu stürzen, vor allem das Ende war einfach unglaublich...Auch die Nebencharaktere, der unwiderstehliche Nox, der liebevolle Adam, die fröhliche Harmony und auch die Charaktere der anderen Seite, die voller Boshaftigkeit triefen sind sehr gut gelungen und ich habe das Buch wirklich total genossen. Ganz viel Magie, Fantasy und auch natürlich ganz viel Romantik, die einem das Herz hochschlagen lässt. Aber an Lana: Bitte mehr Adam! ;)Diese Fortsetzung war wirklich genial. Eine ganz andere Atmosphäre als im ersten Band und vor allem das Ende, die wahre Prüfung und die wirklich unvorhersehbaren Wendungen haben es für zu einem fantastischen Pageturner gemacht! Dieser Band ist definitiv ein Muss für die, die den ersten Band kennen und von diesem begeistert waren oder auch für die, die keinen so guten Eindruck vom 1. Band hatten. Die Sorgen werden vollständig zerstreut und am Ende war ich nur noch entsetzt, dass es schon vorbei ist! Ich freue mich riesig auf Band 3 und gebe diesem Teile seine glorreichen 5*****!

• Leserunde zu "Superbia: Deadly Sin Saga" von Lana Rotaru

Lana_Rotaru

Liebe Leser/in,Es ist soweit! Die Deadly Sin Reihe geht in die nächste Runde! Und Du kannst bereits vor allen anderen mit dem Lesen beginnen! Superbia - Deadly Sin Saga II Worum geht es in der Reihe?Ein Vertrag.Zwei Seiten.Drei Personen.Sieben Todsünden.Acht Prüfungen.Himmel oder Hölle?Leben oder Tod?»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …« (Klappentext Band 1)//Textauszug Superbia: »Nein! Verdammt! Nein! Nein! Nein!« Jedes seiner Worte schallte wie ein Donnergrollen durch den Wald. Blitzschnell richtete Nox seine Aufmerksamkeit auf einen der massiven Bäume und schlug mit beiden Fäusten mehrmals mit erschreckender Intensität und Geschwindigkeit darauf ein. »Das ist deine Schuld! Wenn ich nicht deinetwegen in den Tunnel zurückgemusst hätte, wäre das nicht passiert!« Seine Augen loderten gleißenden hell auf und ich wich zurück. Noch nie zuvor hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt. »Ich wollte dich von Anfang an nicht dabeihaben, weil ich wusste, dass du mir nur im Weg stehen würdest.« Er folgte mir. »Ihr Menschen seid nur Ballast«, spie er mir fauchend entgegen und sein heißer Atem prickelte auf meiner wunden Haut. »Am liebsten würde ich dich hier stehen lassen und in die Menschenwelt zurückgehen, um die letzten Stunden meines Daseins mit willigen Frauen zu verbringen. Aber nein, stattdessen muss ich den Babysitter für dich spielen!«»Was ist denn los? Wieso bist du auf einmal …« … so grausam … »… ein noch größerer Arsch als sonst?«»Was passiert ist?« Nox schnaubte herablassend und verengte seine Augen zu schmalen Schlitzen. Sein Blick bohrte sich wie ein Assassindolch in meinen. »Die Fee ist verschwunden! Der einzige Grund, weshalb wir überhaupt an diesem Ort sind und unser Leben riskieren, ist abgehauen!«// Dir hat der erste Teil der DS-Saga gefallen? Du bist neugierig geworden und willst wissen wie die Geschichte weitergeht? Dann bewirb dich, in dem du kurz erläuterst, was dir im ersten Teil gefallen hat und wieso du den zweiten Teil lesen möchtest!  Mit etwas Glück gewinnst Du eins von 10 Ebooks (in allen Wunschformaten möglich). Ich wünsche Dir viel Glück... Noch etwas Wichtiges am Rande...Solltest Du ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtest Du Dich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 4 Wochen hier auf Lovelybooks und Amazon. Zusätzlich auch gerne auf anderen Portalen.Gerne kannst Du mich auch auf meiner Homepage besuchen:www.lana-rotaru.deoder auf Facebook:https://www.facebook.com/lanarotaru/

• Spannende und abwechslungsreiche Fortsetzung

_zeilenspringerin_

05. May 2017 um 00:22

Der zweite Band knüpft nahtlos an Band 1 an. Kurz zusammengefasst hat Avery's  Vater ihre Seele an den Teufel verkauft. An ihrem 18. Geburtstag hätte sie eigentlich sterben sollen. Doch stattdessen schließt sie mit Luzifer den Pakt, dass sie sich sieben Prüfungen betreffend den Todsünden stellen kann, um ihre Seele und ihr Leben zu retten. Ihr zur Seite stehen Avery's Schutzengel Adam sowie der Dämon Nox, der eigentlich ihre Seele einsammeln sollte. Schnell wird klar, dass die erste Aufgabe mit Feen sowie der Todsünde Hochmut zu tun hat. Zur Prüfung selbst werde ich euch nichts verraten, nur so viel: ich fand es toll und überhaupt nicht vorhersehbar, wie die Prüfung gestaltet war. Interessant ist auch, dass die Prüfung selbst gar nicht so sehr im Vordergrund steht, was zwar im ersten Moment irritierend ist, aber alles fügt sich dennoch passend zusammen. Die Handlung fand ich wieder toll. Auch wenn sich die Geschichte zeitweise etwas gezogen hat, kam auch regelmäßig viel Spannung auf und ich habe mit Ave, Nox und Adam mitgefiebert. Die eigentliche Prüfung beginnt erst etwa nach dem ersten Drittel des Buches, ab da war ich dann aber durchweg an die Seiten gefesselt. Das Setting ist grandios und es gab immer wieder neues, faszinierendes zu entdecken. Außerdem gab es immer wieder Überraschungen und Wendungen, die die Spannungskurve haben steigen lassen. Neben den zahlreichen spannenden Szenen, gab es auch eine ganze Ladung Emotionen, die mich in ihren Bann gezogen und für Abwechslung gesorgt haben. Avery war mir in diesem zweiten Band nicht mehr ganz so sympathisch wie im ersten Teil. Dort habe ich noch ihre starke Art und große Klappe gelobt. Doch hier war sie regelmäßig stark verunsichert. Zudem hat ihre Wut sie oft beherrscht, weshalb sie unreif oder gar leichtsinnig gehandelt hat. Ich hoffe, dass sie im nächsten Band wieder zu ihrer alten Stärke zurück findet. Nox hingegen hat mich in Superbia vollkommen überzeugen können. Er ist vielschichtig und ein sehr spannender Charakter. Ich schließe ihn immer mehr in mein Herz und ich freue mich schon darauf, noch mehr über seine Vergangenheit heraus zu finden. Adam hingegen spielt in diesem Band eher einer Nebenrolle und entwickelt sich auch nicht weiter. Er hat mich hingegen eher etwas damit genervt, dass es Avery vor allem beschützen und am liebsten in Watte packen möchte. Er sollte ihr mehr zutrauen und vor allem nicht so viele Geheimnisse vor ihr haben. Das Ende dann war wieder so gestaltet, dass ich am liebsten direkt weiter lesen würde um zu erfahren, wie es mit dem Trio weiter geht und welcher neuen Aufgabe sie sich stellen müssen. Der Schreibstil war wie nicht anders erwartet wieder flüssig und einfach und ließ sich leicht lesen. Die Kapitel sind häufig so aufgebaut, dass sie mit einem "Cliffhanger" enden, so dass es echt schwer fällt das Buch aus der Hand zu legen. Besonders gut gefallen haben mir die Dialoge zwischen Avery und Nox, welche sehr abwechslungsreich waren. So gibt neben den bereits bekannten Streitereien und dem Geplänkel, auch emotionale und fast schon philosophische Gespräche.Fazit:Superybia ist eine gelungene Fortsetzung der Deadly Sin Saga, die sowohl mit Spannung als auch mit ganz viel Gefühl und der einen oder anderen Überraschung überzeugt.

• Eine spannende und emotionale Fortsetzung

Brunhildi

26. April 2017 um 19:50

*** ACHTUNG! Diese Rezension enthält Spoiler zum ersten Band ***Meine Meinung:Das Cover hat mir auf Anhieb wieder gut gefallen. Obwohl man dadurch nichts erahnen kann, fügt es sich perfekt in die Reihe ein.Dieses Buch knüpft direkt an den ersten Band an. Noch einmal zur Erinnerung: Avery's Vater hat ihre Seele an den Teufel verkauft und so hätte sie an ihrem 18. Geburtstag sterben sollen. Sie konnte jedoch mit Luzifer einen Pakt schließen, so dass sie nun sieben Prüfungen zu den sieben Todsünden bestehen muss. Diese Prüfungen hat bisher noch niemand überlebt. Sehr gut hat mir gefallen, dass Lana Rotaru zu Beginn des Buches noch einen Abschnitt "Was bisher geschah..." eingebaut hat, so dass der Inhalt des ersten Bandes noch einmal aufgefrischt wurde.In diesem Buch geht es um die erste Prüfung, welche nun von Avery, Adam und Nox bestanden werden muss. Wer nach dem Wort "Superbia" gegoogelt hat weiß, dass es sich um die Todsünde "Hochmut" handelt. Da ich nicht zu viel vorweg nehmen möchte, werde ich speziell zu der Prüfung nichts weiter sagen. Ihr müsst euch selbst überraschen lassen, welche Wege sich Lana Rotaru hierzu ausgedacht hat. Ich war auf jeden Fall sehr überrascht und hätte mit dieser Story so auf keinen Fall vorher gerechnet.Der Schreibstil von Lana Rotaru hat mir - wie immer - sehr gut gefallen. Er ist flüssig, modern und gut zu lesen. Die Seiten sind schnell verflogen und da die Kapitel immer spannend enden wird man schon fast genötigt direkt weiter zu lesen.Nun zu den Charakteren. Ich muss sagen, dass mir Avery in diesem Buch leider nicht mehr so sympatisch war, wie in dem ersten Band. Sie wird sehr schnell wütend und wirkt dadurch mehrfach unreif und naiv.Der Engel Adam hat sich in diesem Buch auch nicht wirklich weiterentwickelt, dafür jedoch der Dämon Nox um so mehr. Man hat viel über ihn erfahren, auch wenn er oft schwer zu durchschauen war. Er wechselt oft seine Verhaltensweisen, was es einem nicht einfach macht. Trotzdem mochte ich ihn und am Ende, hat er viel mehr Tiefe als zu Beginn des Buches.Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mir das erste Drittel des Buches ein wenig langgezogen vorkam. Vielleicht war ich aber auch einfach nur zu neugierig und wollte, dass die Prüfung endlich los geht. Es gibt viele spannende, aber auch emotionale Momente. Es gibt überraschende Wendungen, die so nicht vorhersehbar sind. Alles zusammen hat mich das Buch nicht aus der Hand legen lassen.Ich muss am Ende zugeben, dass ich vielleicht mit einer anderen Art von Prüfung gerechnet habe. Dies kann ich aber nicht direkter ausführen, weil ich sonst spoilern müsste. Allgemein würde ich sagen, dass ich vorher gedacht habe, dass die Todsünde präsenter und eine größere Rolle spielen würde. Wenn ihr es aber näher wissen möchtet oder nach dem Lesen Redebedarf habt, dürft ihr euch gern an mich wenden.Fazit:Die erste der sieben Prüfungen zu den Todsünden beginnt in "Superbia". Lana Rotaru ist hier eine unvorhersehbare, spannende und emotionale Fortsetzung gelungen, in denen sich einige Charaktere weiterentwickeln konnten. Allerdings mochte ich Avery nicht mehr so gern, wie im ersten Band und auch hätte ich mit einer anderen Art von Prüfung gerechnet.4/5 Punkte(Sehr gut!)Vielen Dank an die Autorin Lana Rotaru zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

• Das Spiel beginnt... <3

Pingu1988

25. April 2017 um 07:47

Exordium war ja eher eine Art Einführung in die DeadlySinSaga und ich hatte bereits das Gefühl, dass da etwas großes draus wird ... Während des Lesens von Superbia wusste ich dann schnell, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht :D Ich war schon gespannt, wie Lana Rotaru die ganzen „Deadly Sins“ umsetzen wird. Ich weiß nicht, was genau ich erwartet habe... aber mit dem was sie gemacht hat, hab ich so nicht gerechnet und ich muss sagen: Ich liebe es <3 Eins meiner „Lieblingsthemen“ wurde von ihr aufgegriffen und wirklich toll mit der ersten Sünde verknüpft :D Ich war sofort wieder bei Ave, Adam und Nox in der Geschichte <3 Am Anfang gab es noch eine kleine Zusammenfassung, was bisher passiert ist – aber auch ohne die wäre der Einstieg kein Problem gewesen ;) Ave, Adam und Nox müssen ihre erste Prüfung bestehen und die hat es wirklich in sich :) Was genau auf die drei zukommt und wohin es sie verschlägt.... dazu schweige ich ;) Die ganze Geschichte hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen <3 Sie war spannend, überraschend, voller Emotionen.... ja ich war einfach gefesselt vom Anfang bis zum Ende und während der ganzen 522 Seiten kam bei mir keine Langeweile auf :) Neben der Prüfung, die natürlich die größte Rolle ein nimmt, erfährt man in diesem Teil auch interessante Details aus Adam's und Nox Vergangenheit...Es gibt wirklich einiges zu erfahren und zu erleben in Superbia :) Ich hatte mich ja gefreut, im zweiten Teil „mehr Zeit mit Nox zu verbingen“ - diesen Gefallen hat mir Lana Rotaru auch getan ^^ man verbringt wirklich viel Zeit mit Nox und Ave :D Und ich muss sagen, die zwei haben meine Nerven und Emotionen ganz schön strapaziert :) (im positiven Sinn natürlich :p) Da kommt, glaube ich, noch ganz viel auf mein armes Leserherz zu ^^ Lana's Schreibstíl finde ich, wie schon im ersten Teil, wieder wahnsinnig schön <3 Sie zaubert Bilder in den Kopf, sie lässt mich die Gefühle und Emotionen spüren (und davon gab's in diesem Teil nicht wenig :D ) - Sie nimmt mich einfach komplett und vollkommen mit in ihre Geschichte <3 Viel zu schnell war dann auch leider schon das Ende da :( Ich sehr sehr gespannt, wie es weitergeht (vorallem nach dem Schluss!) und was Lana Rotaru sich für die anderen Sünden alles einfallen lässt :) Lange Rede kurzer Sinn: Für mich war es eine wirklich fantastische Fortsetzung und daher gibt es auch eine 1000%ige Leseempfehlung <3 Wer sich nach Exordium noch unschlüssig war wird bestimmt von Superbia überzeugt werden :D Jetzt geht das Spiel erst richtig los hehe :)

• Grandiose Fortsetzung, ich will mehr!

NiQue

17. April 2017 um 20:43

Superbia (Deadly Sin Saga 2) – Lana Rotaru Das Buch Teil 2 der „Deadly Sin Saga“ erschien erstmals im April 2017 Genre: Young Adult, Fantasy wird aus der Perspektive der Hauptprotagonistin gelesen Kapitellänge: Normal / etwas länger {„... Dann lass mich dir eines verraten, Kleines: Gefühle sind ein Arschloch und sie lassen sich nicht verdrängen. Sie finden immer einen Weg, dich zu treffen, zu verletzen und dich dann langsam verbluten zu lassen. …} Der Text Wie auch schon im ersten Teil - und in allen von mir gelesenen Lana Rotaru Büchern - gefällt mir der modern gehaltene Schreibstil sehr gut. Es fanden sich keine Schwierigkeiten, und war wie immer flüssig zu lesen. {„... Liebe ist die stärkste Macht auf der Welt. Sie lässt uns verzeihen, spendet uns Kraft und Licht in der Dunkelheit. Sie überwindet alles Leid und jeden Schmerz. Nur wer aufrichtig lieben kann, ist bereit, den Himmel zu sehen.“} Die Protagonisten Die Protagonisten waren auch in diesem Teil realitätsnahe dargestellt. Den Gedankengängen habe ich gut folgen können, ebenso deren Handlungen, auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung war. Die Hauptprotagonistin hat sich in diesem Teil sichtbar weiterentwickeln können. Mir gefiel die Schlagfertigkeit bzw. der Schlagabtausch zwischen den Protagonisten sehr gut. Die weiteren Protagonisten blieben ihrer Rolle in der Story weitestgehend präsent, wobei in diesem Teil einer leider (zwecks dem verlauf der Story) etwas auf der Strecke blieb. Dennoch habe ich diese Protagonisten weiter kennenlernen und mehr über sie erfahren können. Vom Äußerem habe ich mir wieder ein gutes Bild machen können. {„... Wieso sträubst du dich so gegen deine Gefühle? Wir wissen doch beide, dass du diesen Kampf verlieren wirst, Kleines. …} Die Story Ich habe mich direkt wieder gut in die Story einfinden können, durch das „Was bisher geschah“ gelang dies bestens. Des weiteren grenzte dieser Teil nahtlos an den ersten an. Der Verlauf der Story gefiel mir sehr gut, es fanden sich immer schöne Wellen (kleine Höhepunkte bzw. Ereignisse zwischendurch), sodass es durchgehen interessant blieb. Ebenso fand sich genug Spannung wieder, sowie einiges an Emotionen. Es kam keine Langatmigkeit auf, im Gegenteil, ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können. Die Kulisse wurde sehr gut dargestellt, auch hier habe ich mir ein – schönes - Bild machen können. Das Ende besaß einen guten Abschluss zu diesen Teil, aber auch einen Cliffhanger, der natürlich gleich zu Teil 3 einlädt (der aber noch auf sich warten lässt). {„... Nicht jeder, in dessen Körper ein Herz schlägt, hat auch Gefühle.“} Titel & Cover Der Titel passt sehr gut zur Story, mir gefällt er ganz gut. Das Cover ist ok, die Farbwahl schön, aber meinen Geschmack hat auch dieser Teil nicht ganz getroffen. {„... Und solange mein Herz schlug, würde ich alles daransetzen, diese Prüfung zu bestehen.} Fazit Eine super Spannende und gelungene Fortsetzung. Mir hat dieser Teil sehr gut gefallen, sogar mehr als der erste, was wahrscheinlich auch daher kommt, dass die Story erst hier richtig los ging. Ich empfand die Story als sehr gut durchdacht und Umgesetzt, ebenso hat man nicht wirklich vieles vorhersehen können. Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen (#TeamHölle), aber manchmal hätte ich der weiblichen Hauptprotagonistin auch einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf schütten können. Ich freue mich wirklich sehr auf Teil 3, der aber wohl leider etwas auf sich Warten lässt. 5/5 wohlverdienten Sterne {Textauszüge aus dem Ebook "Superbia" von Lana Rotaru}

• "Hochmut" kommt vor dem Fall!

Annabo

16. April 2017 um 21:28

Inhalt: Avery, Nox und Adam müssen sich der ersten Todsündenprüfung „Hochmut“ stellen. Und dafür müssen sie in das Feenreich reisen um ein magisches Zepter zu finden. Durch Probleme landen nur Nox und Avery dort und müssen um ihr Überleben kämpfen, denn Menschen leben bei den Feen nicht lange. Eine Gefahr folgt auf die andere, während die Zeit langsam abläuft. Doch immerhin hat Ave noch Nox, der ihr eine immer größere Stütze und wichtiger wird…Meinung: „Superbia“ ist der großartige zweite Band der „Deadly Sin Saga“ von Lana Rotaru. Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, geheimnisvoll, außergewöhnlich und neugiererweckend. Auch der Schreibstil ist großartig: mitreißend, verständlich und fließend. Das Buch lässt sich nur schwer zur Seite legen und man wünscht sich jedes Mal man hätte auch die Zeit zum Weiterlesen. Die Handlung schließt direkt an Teil 1 „Exordium“ an, daher fällt es sehr leicht in die Geschichte und damit in eine Welt voller Dämonen, Engel und Feen einzutauchen. Es beginnt schon voller Spannung, dennoch schafft die Autorin es, diese immer weiter zu steigern. Es ist von Anfang bis Ende fesselnd. Die Handlung kann nicht nur mit Spannung, sondern auch mit Drama, Emotionen, Überraschungen und Schockmomenten überzeugen. Die Gliederung der Reihe in Todsünden ist nicht nur einzigartig, sondern auch überaus faszinierend. Und mit der ersten Todsünde „Hochmut“ konnte mich Lana Rotaru schon süchtig nach dieser Reihe machen. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil in Händen zu halten. In diesem Band tauchen wir als Leser in das magische Feenreich ein, das gefährlicher als man denkt, denn nicht nur die Umgebung, sondern auch die Wesen bergen Gefahren. Ich bin von diesem Reich verzaubert und in den Bann gezogen worden. Averys erste Prüfung hat es ganz schön in sich und zusammen mit der lieben Protagonistin muss auch der Leser viel durchmachen. Man schafft es einfach nicht sich durchgehend die Tränen zu verdrücken, denn einige Momente sind so ergreifend und schockierend. Meine Gefühlsachterbahn beinhaltete Hoffnung, Trauer, Wut, Romantik, Freude, Angst, Enttäuschung und Schock und zwar alles kreuz und quer. Das Ende ist super gelegt, um einen Stopp einzulegen, wenn auch der letzte Satz dermaßen schockierend ist, dass ich ihn immer noch nicht verkraftet habe. Das muss ich alles unbedingt aufklären, aber das Warten wird richtig schwer! Erzählt wird auch dieser zweite Teil aus Averys Sicht.An Avery habe ich mich echt gewöhnt und komme super mit ihr klar. Sie ist so eine sympathische Person und eine größere Kämpferin als sie selbst von sich glaubt. Vor allem ihre Liebe und die Freundschaft, die sie anderen entgegen bringt kann sie auch das Herz des Lesers schnell für sich einnehmen. Adam mag ich immer noch, auch wenn er hier manchmal echt anstrengend ist und es tatsächlich vorkam, dass ich seine Gedanken bzw. Handlungen nicht unterstützen konnte. Aber er hat es ja auch nicht leicht in diesem Buch. Nox wird mir immer sympathischer, ich mag seine arrogante und humorvolle Art sehr gerne. Scheinbar stehe ich auch auf die Bad Boys. Besonders interessant und spannend fand ich, dass wir mehr über Nox‘ und Adams Vergangenheit und so auch über ihre Streitereien erfahren. Das ermöglicht doch einen ganz andern Blick auf manche Gegebenheiten und auch auf manche Protas.Fazit: Eine wirklich hammermäßige, großartige Geschichte über Liebe, Freundschaft und Prüfungen! Spannend, Emotional, Mitreißend und überraschend! Ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und begeistert! Ich liebe die einzigartige Handlung, aber auch die außergewöhnlichen Protagonisten und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die nächste Todsünde!

Chronikskind

16. April 2017 um 15:12

Zum Inhalt: Ein Vertrag. Zwei Seiten. Drei Personen. Die erste Todsünde.   Himmel oder Hölle? Leben oder Tod? »Du hast verloren, Avery. Jetzt gehört ihr mir!« Meine Meinung: eine absolut fesselnde, emotionale, geniale Fortsetzung <3 Ich habe mich so auf die Fortsetzung gefreut und ich wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil, Lana hat sich mal wieder selbst übertroffen! :D Von der ersten Seite an hat mich das Buch gefesselt und auch erst zur letzten Seite wieder losgelassen. :D Ich fand es sehr schön, dass es gleich am Anfang eine kurze Zusammenfassung des ersten Teils gab, so konnte ich mir nochmal alle relevanten Informationen ins Gedächtnis rufen und dann sofort in das Buch einsteigen. Die Handlung ist geprägt von vielen Höhepunkten und immer wenn ich geglaubt habe, dass es nicht mehr besser und spannender geht, wurde ich eines besseren belehrt. ;) Mehr als einmal war ich überrascht über die Wendung und die Handlung der Charaktere, bei manchen wusste ich nicht so ganz, wie ich sie einordnen sollte - aber wenn es um Hochmut geht, dann wird das wohl auch nicht einfach sein.^^ Außerdem hat das Buch wahnsinnig viele emotionale Momente - sei es, dass ich herzlich über die Kabeleien zwischen Avery und Nox lachen musste oder das mir bei manchen Szenen das Herz aufgeblüht ist oder das ich mit viel Mühe meine schockierte Miene in den Griff bekommen musste - Lana schafft es wieder einmal, alle Facetten anzusprechen und einen emotional mitzunehmen. <3 Das Ende ... nun, was ich soll ich dazu sagen ... ich habe erwartet, dass es wieder fies wird und ich mich wieder darüber aufregen werde (was auch genau passiert ist^^), aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so endet. :O Ich war ehrlich geschockt und gleichzeitig wahnsinnig neugierig, wie es denn jetz weitergehen würde. :D Protagonistin ist Avery, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird. Ich finde, dass sie sich in diesem Band echt gut weiter entwickelt und an vielen Stellen über ihren eigenen Schatten springt. Ich mag sie wirklich sehr, sie hat sich einen Platz in meinem Herzen erkämpft und ich lache, weine und freue mich mit ihr. <3 Auch Adam hat seinen Platz in meinem Herzen, ich habe ihn dafür bewundert, dass er so an Averys Seite steht. :) Und dann ist da noch Nox .... was soll ich dazu sagen, er hat es geschafft, mir Tränen in die Augen zu treiben und seinen Platz in meinem Herzen hat er sich wahrlich erkämpft. <3 einfach nur hot! und süß! Außerdem sollten wir Harmony nicht vergessen ... sie sorgt auch für viele spannende Momente, lasst euch überraschen. ;) Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich sehr schnell lesen. Gepickt mit den vielen Höhepunkten, der Spannung und den emotionalen Momenten wird das Buch zu einem wahren Highlight. <3 Mein Fazit? Eine geniale Fortsetzung <3 Die Autorin schafft es, einen mit viel Spannung, tollen Höhepunkten und sehr emotionalen Momenten so sehr zu fesseln, dass man das Buch in einem Rutsch lesen muss :D

• Es geht spannend weiter!

Raywen

15. April 2017 um 10:14

Ein Vertrag. Zwei Seiten. Drei Personen. Die erste Todsünde. Himmel oder Hölle? Leben oder Tod? »Du hast verloren, Avery. Jetzt gehört ihr mir!«   Gänsehaut oder? Ich bin ja schon in den Genuss gekommen, das erste Buch dieser Reihe lesen zu dürfen und nun ja was soll ich sagen...Es ist doch definitiv ein gutes Zeichen, wenn man den drang verspürt weiter lesen zu müssen oder?! Ich persönlich bin bis jetzt auf jeden Fall ein Fan dieser Reihe.   Unsere Autorin zeigt Stabilität in ihrem Schreibstiel. Er ist, wie auch im ersten Teil, genauso sympathisch und leichtgängig zu lesen was ein Gefühl von Vertrautheit weckt.    Die Geschichte knüpft so gut wie naht genau am Ende des ersten Teiles an. Der Fokus legt sich hier jedoch sehr stark auf Avery und Nox (was ich nebenbei gesagt ganz ganz toll finde *grins*), die gemeinsam versuchen sich durch die Hürde der ersten Prüfung zu schlagen. Die Beziehungen beider Protagonisten zueinander spitzt sich weiter auf. Die Frage ist nur ob Positiv oder negativ...Das herauszufinden, bleibt eure Aufgabe. Mit anderen Worten, Buch schnappen, hinsetzen, Aufschlagen und lesen! Ich will nicht die einzige sein die sich über fiese Cliffhanger am Ende aufregt *zwinker*

• Ein mitreißender zweiter Band

Swiftie922

12. April 2017 um 18:51

INHALT : Ein Vertrag.Zwei Seiten.Drei Personen.Die erste Todsünde.Himmel oder Hölle?Leben oder Tod?»Du hast verloren, Avery. Jetzt gehört ihr mir!«Meine Meinung :In " Superbia- Deadly Sin Saga" geht die Geschichte von Avery weiter. Sie dachte, dass sie eine normale Schülerin ist, doch als sie dann von Dingen erfuhr, die man eigentlich nicht glauben kann, wird alles anders. Ihr bester Freund ist kein gewöhnlicher Junge und wurde mit einem Auftrag auf die Erde geschickt. Er soll auf sie aufpassen. Wegen ihres Vaters, der ihre Seele verkauft hatte wegen seiner Schauspielkarriere... Adam erklärt ihr, dass es eine Chance gibt nicht sterben zu müssen. Diese besteht darin sieben Prüfungen zu bestehen und gegen Luzifer kämpfen. Das Problem hierbei Nox der sie eigentlich holen sollte, muss mit an den Prüfungen teilnehmen und beide haben keine Unsterblichkeit mehr ....Avery muss sich jetzt den ersten Prüfungen stellen und es wird kein leichter weg. Sie hat sich weiterentwickelt und man spürt, dass sie wirklich alles riskieren will.Nox ist immer wieder ein Highlight, weil er Avery gerne auf die Palme bringt. Er weiß genau, das alles von ihr abhängt und muss versuchen ihr zu helfen. Warum gibt es da dieses bestimmte knistern?Adam ist nach wie vor Averys Beschützer und er will ebenso wie sie, dass sie aus dem Vertrag herauskommt. Welche Prüfungen werden auf sie warten?Der Schreibstil Lana hat mich direkt wieder in die Geschichte mitgenommen. Wie schon im ersten Band ist, die Kulisse die Stadt in der Avery lebt und dann wiederum noch eine besondere, die ich noch nicht verraten will. Dadurch das, das meiste durch Avery erzählt wird, kann man als Leser wieder ihre Gedanken und Gefühle erfahren und so noch besser verstehen. Auch von Nox erfährt man etwas aus seiner Sicht und diese haben mich ihm noch mehr verfallen.Die Spannung und Handlung hat mich nach nur ein paar Kapiteln fest Geschehen um Avery gehabt. Die Prüfungen gehen los und keine der drei ahnt welche auf sie zukommen. Durch eine mysteriöse Tätowierung, die Avery plötzlich hat, werden sie auf das Elfenvolk aufmerksam. Was haben diese Wesen mit der 1 Prüfung auf sich? Alle drei müssen zusammenarbeiten, um hinter die Lösung zu kommen, bevor die Zeit abläuft. Wird es Ihnen gelingen die ersten Prüfungen zu schaffen und dem Ziel näherzukommen?Natürlich bleiben Intrigen und Magie nicht fern vom gesehen und diese machen es nicht leichter. Lana Rotaru hat auch dieses Mal mich mit jedem Kapitel mehr mitgekommen. Sie schafft es die Spannung mit jeder Seite mehr und mehr aufzubauen und den Leser nicht mehr aufhören lassen zu wollen.Wer Band 1 gesuchtet hat wird in diesem Band ebenso angelockt und man kann sich einfach nicht bremsen.Das Ende war einfach nur Wow, ich kann einfach nicht mehr sagen. Nur so viel "Liebe Lana ich will sofort weiter lesen"Das Cover ist wieder ein Besondres Augenmerk und ich finde, es hat noch eine Steigerung zum ersten Band. Der Schriftzug ist das Hauptmerkmal.Fazit :Mit " Superbia- Deadly Sin Saga" schafft Lana Rotaru eine gewaltige Steigerung des ersten Bands ihrer neuen Reihe. Ich sage nur Suchtgefahr ❤️❤️Ich freue mich schon auf die weiteren Bände, die noch folgen.

• Hammer Fortsetzung der Reihe! <3

kristinax3lovebooks

10. April 2017 um 23:46

CoverDas Cover ist wuuuuunderschön *.* Die Farben Harmonieren wieder sehr schön zusammen <3 Und mit der 7 in der Mitte ist das Erkennungsmerkmal wieder aufgegriffen, sodass man weiß, dass es eine Reihe ist. *.* Ich habe die Ebook-Version gelesen und dort war diese wunderschöne Fee vor jedem Kapitel *.* <3 Haaach das Print wird bestimmt wieder noch schöner *.* MeinungIch bin wunderbar in die Geschichte reingekommen, der Schreibstil ist so fesselnd und zieht einen in seinen Bann, sodass es mir wirklich nur sehr sehr schwer gefallen ist das Buch an die Seite zu legen. Der Einstieg in die Story mit dieser kurzen Zusammenfassung war kurz und knapp und sehr aussagekräftig. Und dann ging es auch schon direkt los. Es bleibt von der ersten bis zur letzten Seite so unfassbar Spannend. Noch besser als der erste Teil, einfach Hammer! Es ist so spannend, dass ich sogar zwei mal von der Stelle, wo ich mitten in der Nacht aufgehört habe zu lesen, geträumt habe. Lana beschreibt alles so schön, das man es sich Bildlich vorstellen kann und voll und ganz in diese Welt eintauchen kann *.* Ich mag Arvey total, hier zeigt sie wieder ihre kämpferische Seite, denn egal wie ausweglos es scheint, sie versucht immer wieder einen Weg zu finden und gibt die Hoffnung nicht auf. Ihre sarkastischen Sprüche gegenüber Nox sind Hammer. Vorallem der Schlagabtausch zwischen den beiden ist so geil! Haaaaach ich habe mich bei den sarkastischen Sprüchen, gerade in den ernsten Situationen, mega amüsiert und musste so lachen. Ein wahrer Lesegenuss *.* <3 Aber manchmal wäre ich am liebsten ins Buch rein und hätte sie richtig geschüttelt!!! Und Nox ist sooo mega heiß uiuiuiuiui <3 hier lernen wir einen so wunderbaren Nox kennen, er hat sich so rührend um Avery gekümmert. Gott ich LIEBE ihn!!! *Haben wollen* Haaaaaaaach schmacht!! Gott ich könnte hier sooooo viel schwärmen, aber damit wäre euch nicht geholfen, denn es würde nur zu viel spoilern xD Gott der ist so heiß und zwischen den beiden prickelt es gewaltig. Da ist man Zuhause auf der Couch und ist froh dass man liegt, sonst würde man bei dem Wunsch mit Arvey tauschen zu wollen zergehen. <3 <3 <3 Adam ist und bleibt so geheimnisvoll wie eh und je. Zwischenzeitig gab es Momente wo ich ihn nicht mochte, aber das legt sich langsam wieder, ich glaube es liegt einfach daran, dass er so gegen Nox ist und ich Nox so liebe *.* #TeamNox #TeamHölle Fazit:Ein Hammer Buch mit einem schrecklichen Ende! Haltet auf jeden Fall die Taschentücher bereit, wenn ihr eine zarte Seele habt xD Hier gibt es eine Achterbahn der Gefühle, es gibt so viel schöne Momente, die zum schmachten sind. Die Lachmuskeln kommen hier auch öfter mal zum Einsatz, denn Avery und Nox haben beide einen geilen Humor. Und es gibt auch viele traurige und auch seeeehr Traurige Stellen!! Es werden einige Geheimnise gelüftet, aber so ungefähr 5 Millionen neue tauchen auf! Also es ist und bleibt spannend!! Auch wenn ich Lana Rotaru für das Ende am liebsten ….... lasst eure Fantasie spielen ;-) xD jedenfalls gibt es von mir trotzdem 5 Sterne !!!!

• weitere