Superbia

von Lana Rotaru
Superbia

TifaLockharts avatar

Der zweite Band war etwas besser, aber leider passierte mir einfach etwas zu wenig! Trotzdem eine tolle Idee und ich freu mich auf Band 3.

angyys avatar

einfach toll

Inhaltsangabe zu "Superbia"

Ein Vertrag. Zwei Seiten. Drei Personen. Die erste Todsünde. Himmel oder Hölle? Leben oder Tod? »Du hast verloren, Avery. Jetzt gehört ihr mir!« Textausschnitt: //»Nein! Verdammt! Nein! Nein! Nein!« Jedes seiner Worte schallte wie ein Donnergrollen durch den Wald. Blitzschnell richtete Nox seine Aufmerksamkeit auf einen der massiven Bäume und schlug mit beiden Fäusten mehrmals mit erschreckender Intensität und Geschwindigkeit darauf ein. »Das ist deine Schuld! Wenn ich nicht deinetwegen in den Tunnel zurückgemusst hätte, wäre das nicht passiert!« Seine Augen loderten gleißenden hell auf und ich wich zurück. Noch nie zuvor hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt. »Ich wollte dich von Anfang an nicht dabeihaben, weil ich wusste, dass du mir nur im Weg stehen würdest.« Er folgte mir. »Ihr Menschen seid nur Ballast«, spie er mir fauchend entgegen und sein heißer Atem prickelte auf meiner wunden Haut. »Am liebsten würde ich dich hier stehen lassen und in die Menschenwelt zurückgehen, um die letzten Stunden meines Daseins mit willigen Frauen zu verbringen. Aber nein, stattdessen muss ich den Babysitter für dich spielen!« »Was ist denn los? Wieso bist du auf einmal …« … so grausam … »… ein noch größerer Arsch als sonst?« »Was passiert ist?« Nox schnaubte herablassend und verengte seine Augen zu schmalen Schlitzen. Sein Blick bohrte sich wie ein Assassindolch in meinen. »Die Fee ist verschwunden! Der einzige Grund, weshalb wir überhaupt an diesem Ort sind und unser Leben riskieren, ist abgehauen!«// Deadly Sin Saga: Teil 1: Exordium (Februar 2017) Teil 2: Superbia (April 2017) Teil 3: Noch nicht bekannt Teil 4: Noch nicht bekannt Teil 5: Noch nicht bekannt Teil 6: Noch nicht bekannt Teil 7: Noch nicht bekannt Teil 8: Noch nicht bekannt Teil 9: Noch nicht bekannt weitere Werke der Autorin: Black Trilogie: Black - Das Herz der Panther Black 2 - Die Entscheidung der Panther Black 3 - Die Prophezeiung der Panther Zeta - Eisig schimmernder Sommer 1000 Brücken und ein Kuss

ISBN:B06XP6D2TB
Ausgabe:E-Buch Text