Cover des Buches Zeta - Eisig schimmernder Sommer (ISBN: B01M3N2CZE)

Leserunde zu "Zeta: Eisig schimmernder Sommer (Dante & Amanda 1)" von Lana Rotaru

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Lana_Rotarus avatar
Lana_Rotaruvor 7 Jahren

Liebe Leser,

Ihr liebt Bücher mit Romantik, Witz, Sarkasmus, starken Protagonisten und spannender Handlung?
Gut, wenn Ihr Empfehlungen habt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schicken ;)
Bis dahin wollt Ihr vielleicht einen Blick in mein neues Buch werfen.

Zeta - Eisig schimmernder Sommer

Worum geht es in der Geschichte?

*** Sie sind wie Licht und Dunkelheit. Wie Feuer und Eis. Sie gehören einander. Und können doch nicht zusammenfinden ***

Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. Die in ihren Augen Hauptverdächtigen: Andrews beste Freunde Dante und Van.
Amanda begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt?
Sie beginnt alles vermeintlich Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen.
Die Beziehung zu ihrem Bruder.
Ihre Freunde.
Ihr Bauchgefühl.
Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch nur für den selbstverliebten, arroganten Frauenhelden Dante.

Ihr seid neugierig geworden und wollt die Geschichte in einer kleinen Runde gemeinsam lesen? Dann bewerbt Euch. Dafür müsst Ihr nur die Leseprobe lesen und mir euren Eindruck schildern.
Zur Leseprobe!
Mit etwas Glück gewinnt Ihr eins der 10 Ebooks - für alle Wunschformate.

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 4 Wochen hier auf Lovelybooks und Amazon. Zusätzlich auch gerne auf anderen Portalen.

Gerne könnt Ihr mich auch auf meiner Homepage besuchen:
www.lana-rotaru.de