Cover des Buches Zeta - Eisig schimmernder Sommer (ISBN: B01M3N2CZE)
HanniinnaHs avatar
Rezension zu Zeta - Eisig schimmernder Sommer von Lana Rotaru

Echt so spannend. Es droht Suchtgefahr!!!

von HanniinnaH vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein echt super tolles und fesselndes Buch. Mit Spannung, Action, Drama und großen Gefühlen. Lana weis wie sie ihre Leser verzaubern kann.

HanniinnaHs avatar
HanniinnaHvor 7 Jahren
Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. Die in ihren Augen Hauptverdächtigen: Andrews beste Freunde Dante und Van.
Amanda begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt?
Sie beginnt alles vermeintlich Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen. Die Beziehung zu ihrem Bruder. Ihre Freunde. Ihr Bauchgefühl. Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch nur für den selbstverliebten, arroganten Frauenhelden Dante.

So ein tolle Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Der Schreibstil von Lana Rotaru ist einfach klasse. Das Buch lässt sich sehr leicht und locker lesen, sodass die Seiten nur so davon fliegen. Amanda und Dante fand ich echt zwei sehr sympatische Protagonisten. Beide finde ich, gehören einfach zusammen.
Das Cover finde ich wunderschön mit der Silhouette und den Sonnenuntergang. Das Cover und der Titel passen auf jeden Fall super zur Geschichte.
Es war ein sehr sehr spannendes Buch. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe es trotz seiner vielen Seiten sehr schnelle verschlungen.

Fazit:
Ein super tolles Buch kann ich nur empfehlen. Es besteht nur Suchtgefahr.

Vielen Dank, an dich Lana, dass ich dein wundervolles, fantastisches und super gutes Buch lesen durfte.
Dafür gibt es keine Worte so gut war es. Ich freue mich schon soooo... auf die Fortsetzung.