Cover des Buches Die Fake Verlobte des Rockstars: Stolz & Vorurteil & Rockstars (ISBN: B07693STS1)
Elke_Roidls avatar
Rezension zu Die Fake Verlobte des Rockstars: Stolz & Vorurteil & Rockstars von Lana Stone

Geht die Liebe so weit

von Elke_Roidl vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein Rockstar und eine Country Sängerin geht das gut

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidlvor 6 Jahren

Dank Ihres Mangers sollen Country Sängerin Bonnie Buckley und der Rock Star Ted von der Rockband Intern Inception ein Liebespaar spielen NUR um die Verkaufszahlen zu pushen aber beide wollen es nicht.Bonnie weil sie einen Freund zu Hause hat und Ted ja Ted weil er ein Rockstar ist Bonnie geht nach Hause und will Ihrem Freund alles erzählen und muß mit erleben wie er in IHREM Bett eine fremde Frau vögelt. Kurzerhand schmeißt Bonnie Ihn raus und zerstört alles was Sie ihm geschenkt hat.Nun ist Bonnie bereit sich auf das Experiment ein zulassen gemeinsam mit Ted in die Villa zu ziehen. Das das nicht gut geht ist eigentlich klar beide zicken sich gegenseitig an und still und leise verlieben Sie sich ineinander – bei einem Pressetermin küssen sie sich selbstvergessen und danach beginnt eine Liebe in der Bonnie Ted sogar Ihr erstes mal schenkt- leider sehen Ted´s Kollegen das nicht gerne und spielen Ted als auch Bonnie einen üblen Streich der auch gleich im TV gezeigt wird. Zutiefst gedemütigt haut Bonnie ab und Ted weiß nicht wie er reagieren soll und als er es endlich macht ist Bonnie weg.Ich habe mit Bonnie geweint und ich hätte Ted und vor allem seine Kollegen am liebsten erwürgt