Ewige Liebe

von Lana Stone
Ewige Liebe

Desiree_Miao_Miaos avatar

Magisch, mystisch und Gänsehaut pur!

Elke_Roidls avatar

ein Buch das Mystisch, spannend und Gefühlvoll ist. Zuerst war ich erstaunt denn es ist ganz anders als sonst, ein MUSS

Inhaltsangabe zu "Ewige Liebe"

Er kann sie nicht berühren und doch berührt sie sein Herz wie keine andere. Ein Roman, der Herzen im Sturm erobert. Eine zauberhafte Welt voll Romantik, Abenteuer und ewiger Liebe. Entdecke Freude und Sehnsuch, Erfüllung und Verrat, die Liebe in all ihren Facetten. Ein Mann und eine Frau. Die Geschichte einer Liebe, die stärker ist als der Tod. Eine unglaubliche, andere Liebesgeschichte – mystisch, geheimnisvoll und spannend. Die Geschichte von Edward und Ella. Die Geschichte von Ewige Liebe.

ISBN:B071QWH4C3
Ausgabe:E-Buch Text