von Lana Stone

Desiree_Miao_Miaos avatar

Magisch, mystisch und Gänsehaut pur!

Elke_Roidls avatar

Inhaltsangabe zu "Ewige Liebe"

Er kann sie nicht berühren und doch berührt sie sein Herz wie keine andere. Ein Roman, der Herzen im Sturm erobert. Eine zauberhafte Welt voll Romantik, Abenteuer und ewiger Liebe. Entdecke Freude und Sehnsuch, Erfüllung und Verrat, die Liebe in all ihren Facetten. Ein Mann und eine Frau. Die Geschichte einer Liebe, die stärker ist als der Tod. Eine unglaubliche, andere Liebesgeschichte – mystisch, geheimnisvoll und spannend. Die Geschichte von Edward und Ella. Die Geschichte von Ewige Liebe.

ISBN:B071QWH4C3
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:11.04.2017

Desiree_Miao_Miaos avatar
    Desiree_Miao_Miaovor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Magisch, mystisch und Gänsehaut pur!
    Gänsehaut pur

Ein wirklich einzigartiger Roman, der dringend gelesen werden muss!

Edward ist eine Lebemann und streift von Dorf zu Dorf. Sein Geld verdient er mit seiner Magie. Als er auf Ella trifft, stellt das sein ganzes Leben auf den Kopf.

Romantisch, mystisch und leidenschaftlich erzählt Lana Stone Edwards Geschichte, die besonderer nicht sein kann. Besonders das Finale war emotional, mitreißend und wundervoll. Ich würde gerne wissen, wie es Avina ergangen ist, das hätte doch Potential für einen 2. Teil :)

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Ewige Liebe

Mystisch, geheimnisvoll und spannend.
    Die Geschichte einer Liebe, die stärker ist als der Tod.
    Eine wirklich tolle Story. Die im Mittelalter spielt und Edward ein Medium seine liebe sucht und findet nur das sie zwischen zwei Welten stehen.

Ich bin sonst nicht so der Fan von Fantasy aber dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen.
    Das Cover ist super schön und der Schreibstil auch. ❤❤

ursula18s avatar
    ursula18vor 10 Monaten
    Ewige Liebe

Edward ist ein Medium, er reist durch die Dörfer und Städte um den Leuten zu helfen, einen Kontakt zu verstorben herzustellen. Als eine Frau ihn um Hilfe bittet zögert er nicht und stellt den Kontakt zu der verstorbenen Tochter her. Ihre Präsenz ist so stark, dass sie sich mit Edward verbindet und sie bei ihm bleibt . Sie verlieben sich. Haben sie eine Zukunft, obwohl Ella ein Geist ist?? Ist es möglich zusammen zu bleiben.....Das müsst ihr schon selbst herausfinden. Das Cover ist schlicht aber wunderschön und zeigt Ella als Geist. Die Story ist wunderschön, einfach zauberhaft ich habe mich in sie verliebt. Es ist ein Abenteuer das über den Tod hinaus geht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön und flüssig. Es liest sich sehr gut. Die Protagonisten wie auch die neben Charaktere sind sehr gut beschrieben und dargestellt. Die Geschichte ist sehr gut ausgearbeitet. Ich habe angefangen zu lesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist eine klasse Story die ich euch sehr empfehlen kann. Es ist eine 100 % ige Leseempfehlung!!!

MissBilles avatar
    MissBillevor einem Jahr
    Mysteriös

Das Cover fällt auf jeden Fall auf und macht neugierig.
    Der Klappentext ist kurz und bündig.
    Edward hilft. Aber als er bei seiner Hilfe auf Ella trifft, ist es anders. Hat ihre Geschichte eine Zukunft?
    Die Protagonisten des Buches sind sympathisch und authentisch.
    Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Spannung ist hierbei ebenfalls vorhanden.
    Der Leser wird von der Geschichte verzaubert. Man fühlt und leidet mit. Schön wie hier die Emotionen und Gefühle angesprochen werden.
    Auch die Reise ins Mittelalter wurde gut umgesetzt.
    Lasst euch davon ebenfalls überzeugen!

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor einem Jahr
    Kurzmeinung: ein Buch das Mystisch, spannend und Gefühlvoll ist. Zuerst war ich erstaunt denn es ist ganz anders als sonst, ein MUSS
    Mystische Liebe

5 Sterne für ein Buch das Mystisch, spannend und Gefühlvoll ist.
    Zuerst war ich erstaunt denn es ist ganz anders als sonst, aber die Liebesgeschichte die weit über den Tod geht bzw schon vorher losgeht.
    Eigentlich sind das nicht meine Romane aber ich war gefesselt und kann es nur jedem empfehlen.
    Danke an Lana Stone für dieses tolle Buch - Danke

X
    Xena1975vor einem Jahr
    Durch die Magie der Liebe verbunden…

Das Cover ist mal was ganz anderes und gefällt mir ausgesprochen gut. Der Kappentext klingt sehr interessant und macht Lust auf mehr.

Die Schreibweise ist von Anfang an gleich total fesselnd und man ist sofort in den Bann gezogen.
    Das Buch spielt im Mittelalter, zur damaligen Zeit war ein Medium pure Magie.
    Ich find diese Geschichte ausgesprochen anspruchsvoll und Magisch. Dazu tragen natürlich auch die sympathischen und sehr natürlich wirkenden Protas bei.
    Edward, der eine magische Gabe besitzt wird durch Zufall mit der im Jenseits befindlichen Ella verbunden. Alleine schon was er alles Versucht um sie bei sich zu haben, magisch.
    Ich war so im Bann das ich das Buch in einem Durchgelesen habe, weil es mich nicht mehr los ließ.

Die Geschichte mit einem tragischen Hintergrund, viel Vertrauen und Gefühl, und die wahre Liebe.
    Einfach Fantastisch.
    Einen riesigen Dank an Lana für dieses tolle Rezi-Exemplar. Es war ein echtes Leseerlebnis in diese tolle Geschichte eintauchen zu dürfen. Dies hat mich aber nicht beeinflusst in meiner Beurteilung.

Fazit: Schnappt euch das Buch, und lasst euch in diese Magische Zeit entführen und erlebt selbst mit was Liebe alles bewältigen kann!

Kaufempfehlung:  Ja auf alle Fälle!!!

S
    SteffiDevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine so tolle Geschichte!

Cover:
    Das finde ich echt schön gestaltet, es harmoniert einfach alles, die Farben wurden gut ausgesucht, es ist alles passend.

Klappentext:
    Er kann sie nicht berühren und doch berührt sie sein Herz wie keine andere. Ein Roman, der Herzen im Sturm erobert. Eine zauberhafte Welt voll Romantik, Abenteuer und ewiger Liebe. Entdecke Freude und Sehnsucht, Erfüllung und Verrat, die Liebe in all ihren Facetten. Ein Mann und eine Frau. Die Geschichte einer Liebe, die stärker ist als der Tod. Eine unglaubliche, andere Liebesgeschichte – mystisch, geheimnisvoll und spannend. Die Geschichte von Edward und Ella. Die Geschichte von Ewige Liebe

Meinung:
    Das Buch hat einen schönen flüssigen Schreibstil, der es sofort schafft einen gleich in seinen Bann zu ziehen. Ich habe die Geschichte verschlungen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören weiter zu lesen. Dieses Buch ist einfach zum Verlieben, ich kann jedem nur empfehlen es zu lesen. Es hat alles was ein gutes Buch haben muss!

Lia_Lunas avatar
    Lia_Lunavor 10 Monaten