Cover des Buches Ewige Liebe (ISBN: B071QWH4C3)
Xena1975s avatar
Rezension zu Ewige Liebe von Lana Stone

Durch die Magie der Liebe verbunden…

von Xena1975 vor 7 Jahren

Xena1975s avatar
Xena1975vor 7 Jahren

Das Cover ist mal was ganz anderes und gefällt mir ausgesprochen gut. Der Kappentext klingt sehr interessant und macht Lust auf mehr.

Die Schreibweise ist von Anfang an gleich total fesselnd und man ist sofort in den Bann gezogen.
Das Buch spielt im Mittelalter, zur damaligen Zeit war ein Medium pure Magie.
Ich find diese Geschichte ausgesprochen anspruchsvoll und Magisch. Dazu tragen natürlich auch die sympathischen und sehr natürlich wirkenden Protas bei.
Edward, der eine magische Gabe besitzt wird durch Zufall mit der im Jenseits befindlichen Ella verbunden. Alleine schon was er alles Versucht um sie bei sich zu haben, magisch.
Ich war so im Bann das ich das Buch in einem Durchgelesen habe, weil es mich nicht mehr los ließ.

Die Geschichte mit einem tragischen Hintergrund, viel Vertrauen und Gefühl, und die wahre Liebe.
Einfach Fantastisch.
Einen riesigen Dank an Lana für dieses tolle Rezi-Exemplar. Es war ein echtes Leseerlebnis in diese tolle Geschichte eintauchen zu dürfen. Dies hat mich aber nicht beeinflusst in meiner Beurteilung.

Fazit: Schnappt euch das Buch, und lasst euch in diese Magische Zeit entführen und erlebt selbst mit was Liebe alles bewältigen kann!

Kaufempfehlung: Ja auf alle Fälle!!!