Lana Stone Küss mich, Cowboy!: Eine zweite Chance für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Küss mich, Cowboy!: Eine zweite Chance für die Liebe“ von Lana Stone

Ein ganzer Kerl für Amy. Als Amy auf einem abenteuerlichen Wochenend-Trip in ihrem süßen Mini Cooper eingeschneit wird, ahnt sie noch nicht, dass ihr kraftvoller Retter ihr Leben auf wunderbare Weise für immer verändern wird. Noah ist gutaussehend, wortkarg und lebt für seine Ranch, wenn er nur nicht so verdammt sexy wäre… »Ist sie das?«, fragte Tom. Noah konnte nur nicken. »Wow. Und morgen willst du sie schon wieder gehen lassen?« »Ja. Nein. Ich glaube es ist noch zu früh…« »Ach, es gibt nie einen perfekten Zeitpunkt. Alles Illusion. Aber es gibt fast perfekte Zeitpunkte und die solltest du nutzen, so wie jetzt.« Charmant und romantisch, diesen Cowboy muss man einfach küssen. 176 Taschenbuchseiten, voll Sehnsucht, Romantik und mit Happy End <3 - Zweite Überarbeitete Auflage mit zusätzlichem Epilog

Küss mich Cowboy oder Küss mich Fremder

— Elke_Roidl

Stöbern in Liebesromane

Herzkonfetti und Popcornküsse

Diese Buch - ich liebe es. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Marti91

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon

Sieben Tage voller Wunder

Solche Wendungen schafft nur Dani Atkins - einfach zauberhaft!

MissStrawberry

Kein Rockstar ist auch keine Lösung (Rockstar Romance, Chick-Lit, Liebesroman): 1 (Die 'Rockstar Love' Reihe)

Wow, einfach nur wow. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

zessi79

Ivy und Abe

Süße Idee, an der Umsetzung hapert es aber. Es sind mehr unzusammenhängende Kurzgeschichten.

jackiherzi

• Schnee Caos mit Folgen

Küss mich, Cowboy!: Eine zweite Chance für die Liebe

Elke_Roidl

31. May 2017 um 17:04

nach einer Entäuschung flieht Amy zu Ihren Freunden - aber das Wetter spielt nicht mit und so landet Amy auf einem Acker im Tiefschnee.Zum Glück kommt Noah vorbei und nimmt Amy mit zu sich auf die Ranch nach einigen Tagen kann Ihr Auto geborgen werden aber Amy hat sich schon in den ruhigen Noah verliebt und Noah sich in Amy aber er kann nicht zu seinen Gefühlen stehen und so nimmt alles seinen Lauf und Amy reist wieder ab. Allerdings merkt Amy das Sie Noah zu sehr liebt und macht sich wieder auf dem Weg zu Ihm um endlich Ihr Glück festzuhalten