Küss mich, Cowboy!: Eine zweite Chance für die Liebe

von Lana Stone
Küss mich, Cowboy!: Eine zweite Chance für die Liebe

Elke_Roidls avatar

Küss mich Cowboy oder Küss mich Fremder

Inhaltsangabe zu "Küss mich, Cowboy!: Eine zweite Chance für die Liebe"

Ein ganzer Kerl für Amy. Als Amy auf einem abenteuerlichen Wochenend-Trip in ihrem süßen Mini Cooper eingeschneit wird, ahnt sie noch nicht, dass ihr kraftvoller Retter ihr Leben auf wunderbare Weise für immer verändern wird. Noah ist gutaussehend, wortkarg und lebt für seine Ranch, wenn er nur nicht so verdammt sexy wäre… »Ist sie das?«, fragte Tom. Noah konnte nur nicken. »Wow. Und morgen willst du sie schon wieder gehen lassen?« »Ja. Nein. Ich glaube es ist noch zu früh…« »Ach, es gibt nie einen perfekten Zeitpunkt. Alles Illusion. Aber es gibt fast perfekte Zeitpunkte und die solltest du nutzen, so wie jetzt.« Charmant und romantisch, diesen Cowboy muss man einfach küssen. 176 Taschenbuchseiten, voll Sehnsucht, Romantik und mit Happy End <3 - Zweite Überarbeitete Auflage mit zusätzlichem Epilog

ISBN:B01N53W4P1
Ausgabe:E-Buch Text