von Lana Stone

Elke_Roidls avatar

Wird Damon es schaffen April zu überzeugen oder hat er alles verloren

Inhaltsangabe zu "Secret Billionaire: Sündiges Verlangen"

Damon ist ein Mann mit festen Überzeugungen, doch du bist die Sünde, für die er alles vergisst.
Er ist dein schlimmster Widersacher, aber auch dein süßestes Gift.

Tabulos, lustig und romantisch - mit heißen Szenen.

ISBN:B07DDPQKRG
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.06.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Wird Damon es schaffen April zu überzeugen oder hat er alles verloren
    Sündiges Verlangen

Damon Navarro ist einer von drei Geschäftspartner und Ihn interessiert nur das Geld. Allerdings will einer seine Anteile haben doch Damon sagt nein.

Um zu sehen wie es in West Brighton voran geht fährt er dort hin und wird von einem Mann erkannt uns so rennt Damon weg Zuflucht findet er in der Kirche. Dort kommt auch April rein denn sie erhofft sich Zuspruch um das Projekt West Brighton  zu erhallten der "Priester" gibt Ihr wieder neuen Mut. Damon geht in seiner Rolle auf aber zu welchem Preis. Verliert er alles was er liebt
    Lana hat sich wieder mal selbst übertroffen  DANKE

X
    Xena1975vor 4 Monaten
    Wenn alles anders ist als es den Anschein hat. WOW-Heiß

Welch ein tolles Cover. Dieser Blick und dieses markante Gesicht.
    Genau so stelle ich mir Damon vor. Charismatisch, verrucht, gutaussehend.
    Die Autorin hat hier eine super tolle und spannende Geschichte geschrieben. Die einen so fesselt und in ihren Bann zieht. Wann will unbedingt wissen was als nächstes passiert.
    April ist eine selbstbewusste Frau, die um die Anliegen der Gemeinde kämpft. Aber so wie es aussieht auf verlorenem Posten.
    Das vielen anders erscheint als es ist, macht das ganze dann nochmals viel komplizierter als es ohnehin schon ist.
    Aber ich will gar nicht mehr über die Geschichte selber sagen. Kauft euch das Buch und zittert mit, ob Damon noch die sprichwörtliche Kurve kriegt, oder alles dem Bach runter geht.
    Ob April auch über das eine oder andere drüberstehen kann, und verzeihen kann.
    Verrucht, heiß, dramatisch, kämpferisch.
    Lieben, Lachen, mitfiebern und zittern und auch ein ungutes Bauchgefühl macht sich breit.
    Einfach und kurz gesagt: WOW, einfach TOP!
    100% Preisempfehlung und 5 Sterne absolut verdient
    Danke an die Autorin für dieses tolle Rezi- Exemplar. Es war ein super großartiges Leseerlebnis mit Damon und April. Dies hat mich aber nicht im meiner Beurteilung beeinflusst.

ursula18s avatar
    ursula18vor 5 Monaten
    Secret Billionaire: Sündiges Verlangen

Damon ist ein reicher Bauunternehmer und möchte eine ganze Siedlung umbauen, doch die Einwohner sind dagegen. Als er Blumen in einem Laden kaufen möchte wird er von dem Blumenhändler erkannt und verjagt so dass er in eine Kirche flüchtet. Dort im Beichtstuhl wird er als Priester verwechselt und nimmt die Beichte ab. Die Frau die dahinter saß macht ihn neugierig, so das er sie für den nächsten Tag zum Beichten bestellt. Damon kommt auf die absurde Idee sich unter die Leute als Priester auszugeben um nachzuforschen.....

Ich habe die Story sehr schnell fertig gelesen und fand sie toll. Sie ist gut ausgearbeitet, so das die Leser auf ihre Kosten kommen.

Die Geschichte ist interessant, erotisch und enthält eine Prise Humor und Spannung. Ungewöhnlicher erotischer Schauplatz wie der Titel des Buches schon verrät.

Es ist wieder ein gelungenes Buch der Autorin das ich euch empfehlen kann.

Das Cover passt zu der Geschichte. Nette Protas wie auch neben Charaktere. Eine Story über April und Damon die euch sehr gefallen wird.