Tabu: Verbotenes Verlangen

Tabu: Verbotenes Verlangen

Danielabes avatar

Spannend und erotisch

steffib2412s avatar

Inhaltsangabe zu "Tabu: Verbotenes Verlangen"

Alexa & Tyrell - Ein verführerischer Geschäftsmann und eine junge Frau, die begierig ist ihre Grenzen kennenzulernen. Wieder der gehetzte, abwesende Ausdruck in Tyrells sonst perfektem Gesicht. »Irgendetwas fehlt in meinem Leben. Ich kann dir nicht genau sagen, was. Aber irgendetwas fehlt.« Die unvermittelte Ehrlichkeit des Ausgenblicks hätte unter anderen Umständen dafür gesorgt, dass Alexa sich unwohl fühlte. Doch hier und jetzt, mit diesem Menschen, ließ die Ehrlichkeit eine Verbindung zwischen den beiden entstehen, die ihr vollkommen neu war. »Du wirst es herausfinden. Da bin ich sicher. Die Antwort steht wahrscheinlich direkt vor dir und du hast es nur noch nicht gemerkt«, sagte sie. Der jungen Studentin war ein anderes Leben vorhergesehen, doch der dominante Selfmade-Man aus der Bronx lehrt sie Leidenschaft, wie sie sie noch nicht kannte. Romantisch und mit heißen Szenen. 184 Taschenbuchseiten Schon wieder hatte Tyrell die Situation gerettet, ohne etwas dafür zu erwarten. Er war so perfekt … Aber er bat darum, dass Alexa ihn nicht kontaktierte. Warum sollte er das tun? Warum tut er das alles? Weil er mich liebt! Verdammt. Er liebt mich! Alexa hielt die Luft an. Wann war das geschehen? Sie hatten etwas Besonderes ineinander gesehen. Jetzt begriff sie es auch. Seit sie sich nachts auf der Veranda getroffen hatten, zogen sie sich magisch an und es würde nicht aufhören. Immer und immer wieder würden sie aufeinandertreffen, sich anziehen. Was auch immer sich Alexa über sich selbst einzureden versuchte, sie und Tyrell waren miteinander verbunden. Ihr Schicksal war auf unlösbare Weise miteinander verknüpft. Und Alexa hatte alles ruiniert. Sie musste sich bei ihm entschuldigen, aber wie sollte sie ihn finden? Tabu ist eine überarbeitete Neuauflage von Taboo.

ISBN:B06XBZT6NC
Ausgabe:E-Buch Text