Lana Stone Tabu: Verbotenes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Tabu: Verbotenes Verlangen“ von Lana Stone

Alexa & Tyrell - Ein verführerischer Geschäftsmann und eine junge Frau, die begierig ist ihre Grenzen kennenzulernen. Wieder der gehetzte, abwesende Ausdruck in Tyrells sonst perfektem Gesicht. »Irgendetwas fehlt in meinem Leben. Ich kann dir nicht genau sagen, was. Aber irgendetwas fehlt.« Die unvermittelte Ehrlichkeit des Ausgenblicks hätte unter anderen Umständen dafür gesorgt, dass Alexa sich unwohl fühlte. Doch hier und jetzt, mit diesem Menschen, ließ die Ehrlichkeit eine Verbindung zwischen den beiden entstehen, die ihr vollkommen neu war. »Du wirst es herausfinden. Da bin ich sicher. Die Antwort steht wahrscheinlich direkt vor dir und du hast es nur noch nicht gemerkt«, sagte sie. Der jungen Studentin war ein anderes Leben vorhergesehen, doch der dominante Selfmade-Man aus der Bronx lehrt sie Leidenschaft, wie sie sie noch nicht kannte. Romantisch und mit heißen Szenen. 184 Taschenbuchseiten Schon wieder hatte Tyrell die Situation gerettet, ohne etwas dafür zu erwarten. Er war so perfekt … Aber er bat darum, dass Alexa ihn nicht kontaktierte. Warum sollte er das tun? Warum tut er das alles? Weil er mich liebt! Verdammt. Er liebt mich! Alexa hielt die Luft an. Wann war das geschehen? Sie hatten etwas Besonderes ineinander gesehen. Jetzt begriff sie es auch. Seit sie sich nachts auf der Veranda getroffen hatten, zogen sie sich magisch an und es würde nicht aufhören. Immer und immer wieder würden sie aufeinandertreffen, sich anziehen. Was auch immer sich Alexa über sich selbst einzureden versuchte, sie und Tyrell waren miteinander verbunden. Ihr Schicksal war auf unlösbare Weise miteinander verknüpft. Und Alexa hatte alles ruiniert. Sie musste sich bei ihm entschuldigen, aber wie sollte sie ihn finden? Tabu ist eine überarbeitete Neuauflage von Taboo.

Spannend und erotisch

— Danielabe

— steffib2412
  • Tolle Kurzgeschichte !

Butterfly6

Butterfly6

19. March 2017 um 16:39

Das Cover: Ich finde das Cover super. Passt sehr gut zum Buchinhalt. Meine Meinung: Das Buch Tabu – Verbotenes Verlangen von Lana Stone war mein erstes Buch, was ich von ihr gelesen habe und bestimmt nicht mein Letztes. Die Autorin hat einen guten Schreibstil, wodurch sich die Geschichte locker und leicht lesen lässt. Ich konnte mich teilweise sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen und ich hoffe Charles kriegt auch noch sein fehlendes Puzzlestück ;) Ich habe mit absoluter Neugier das Buch gelesen und mitgefiebert, wann die Protagonistin Alexa kapiert, dass sie in Tyrell verliebt ist. Ich habe am Ende mitgefiebert, mitgeweint, mitgelacht und fröhlich vor mich hingekichert ;) Tolles Ende für die Beiden. Dennoch würde ich mich über eine kleine Fortsetzung freuen. Was macht Alexa nach dem College ? Wird sie Köchin ? Was wird aus der Firma ihres Vaters ? Lernt sie Tyrells Schwester kennen ? Was geschieht im weiteren Verlauf mit ihrer Mutter ? Was wird aus Charles ? Wie man sieht, jede Menge fragen und das Interesse ist groß, was aus den Beiden und ihre beginnende Liebe wird. Vielen lieben Dank für diese schönen Lesestunden. <3

• ein tolles Buch mit nervt Portion Spannung und Erotik

18. March 2017 um 15:31

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Handlung gefällt mir auch, sie ist verständlich und nachvollziehbar. Aus einem gemeinsamen Urlaub mit Freunden entsteht eine große Liebe zu einem Fremden. Es ist spannend von Anfang an. Ich konnte mich gut in die Situationen hineinversetzen. Die Charaktere sind sehr sympathisch. Ich finde es lobenswert von Tyrell das er Alexa ohne etwas von ihr zu erwarten hilft. Ich denke sie ist das fehlende Puzzleteil in seinem Leben. Ich hoffe das sie mit ihm ihr Glück im Leben gefunden hat.

• Ich bin begeistert..:)

06. March 2017 um 06:40

Zur Story:Alexa & Tyrell - Ein verführerischer Geschäftsmann und eine junge Frau, die begierig ist ihre Grenzen kennenzulernen.Wieder der gehetzte, abwesende Ausdruck in Tyrells sonst perfektem Gesicht.»Irgendetwas fehlt in meinem Leben. Ich kann dir nicht genau sagen, was. Aber irgendetwas fehlt.«Die unvermittelte Ehrlichkeit des Ausgenblicks hätte unter anderen Umständen dafür gesorgt, dass Alexa sich unwohl fühlte. Doch hier und jetzt, mit diesem Menschen, ließ die Ehrlichkeit eine Verbindung zwischen den beiden entstehen, die ihr vollkommen neu war.»Du wirst es herausfinden. Da bin ich sicher. Die Antwort steht wahrscheinlich direkt vor dir und du hast es nur noch nicht gemerkt«, sagte sie.Der jungen Studentin war ein anderes Leben vorhergesehen, doch der dominante Selfmade-Man aus der Bronx lehrt sie Leidenschaft, wie sie sie noch nicht kannte.Mein Fazit:Mit Tabu: Verbotenes Verlangen schafft Lana Stone ein Buch, welches ich total begeistert hat....Es besticht durch unheimlich viele Emotionen und Leidenschaft, die an den Leser transportiert werden..:)Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Auch die Protagonisten Alexa und Tyrell sind authentisch und sehr liebevoll dargestellt.Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir....Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen...:).....

• "Was für wundervolle Augen." ❤,

Nicolerubi

Nicolerubi

05. March 2017 um 23:40

Eine sexy und leidenschaftliche Geschichte !Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen. ;-)Eigentlich macht Alexa Urlaub mit ihren Freunden , doch dann lernt sie den neuen Nachbarn Tyrell kennen.Sie fühlt sich von ihm magisch angezogen, doch kann sie ihren Gefühlen nachgeben?"Man braucht immer zwei zum Tango tanzen.""Das ist meine größte Motivation - ich mag es, Menschen glücklich zu sehen."Wunderbar, auch wenn das Schicksal wieder mal versucht dazwischen zu funken , unmöglich! ;-)Ein locker leichter Schreibstil und super Charaktere , die sehr liebenswert sind.Danke für diesen Lesegenuß!Ich würde gerne noch mehr von Alexa und Tyrell lesen.Sehr empfehlenswert! ❤

• Sehr tiefgreifende und Emotionale Liebesgeschichte

Xena1975

Xena1975

05. March 2017 um 19:58

Das Cover ist mal ganz was anderes als die üblichen, und gefällt mir gut. Der Schreibstil ist flüssig und man ist sofort mitten in der Geschichte drin. Die Protas sind sehr sympathisch und kommen sehr natürlich rüber. Ich muss ehrlich sagen dies ist eine sehr, sehr tiefgreifende und Emotionale Geschichte. Das Thema, dass diese Geschichte auch war zur damaligen Zeit ein echtes Problem. Zum Glück heutzutage nicht mehr. Man kann sich super gut in die Hauptprotas hineinversetzten und fühlt buchstäbliche jede Gefühlsregung der beiden Hautnah mit. Eine super tolle Liebes-Kurzgeschichte die ich ruck zuck gelesen hatte weil sie auch von Anfang bis zum Schluss super spannend ist. Ich habe diese super tolle Kurzgeschichte von der Autorin als  Rezi-Exemplar erhalten. Die beeinträchtigte mich aber in keinster Weise meiner Beurteilung. Danke liebe Lana das ich dieses super tolle Buch durch dich kennenlernen durfte und hoffe natürlich auf eine eventuelle Fortsetzung ;-) Kaufempfehlung: definitiv JA