Lana vom Wiesengrund Paule und die Riesenflocke

Inhaltsangabe zu „Paule und die Riesenflocke“ von Lana vom Wiesengrund

Die besten Freunde Paule und Jule erleben den ersten Schnee ihres Marienkäferlebens. Die Biene Lotte muss dem Eichhörnchen Moritz vor ihrem Winterschlaf noch einen letzten Topf Honig bringen, doch ihre Flügelsind eingefroren. Die Marienkäferkinder beschließen, Lotte zu helfen, und so macht sich Paule auf die Suche nach der legendären Riesenflocke.
Ein eisiges Abenteuer beginnt ...

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein spannender Auftakt einer Trilogie mit mutigen Kindern, vielen Geheimnissen, Gegenspielern und magischen Düften.

lehmas

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam